19.691 136 Galerie

Held Mann


kostenloses Benutzerkonto

+ MeerEnge II +

_______________________________________________________________
...Blick von Gibraltar über die Meerenge nach Afrika...

Canon EOS 20 D | EF-S 17-85 IS USM @ 85mm
Blende: F13 | Verschlusszeit: 1/320 Sekunde
_______________________________________________________________

+ MeerEnge +
+ MeerEnge +
Held Mann

+ zweisam +
+ zweisam +
Held Mann

_______________________________________________________________

!!! Ich möchte mich ganz herzlich bei Alexandra Schmidt für den Vorschlag und bei allen Votern für ihr Wohlwollen und Interesse bedanken !!!
_______________________________________________________________

Kommentare 136

  • Diana Hirsch 20. September 2006, 23:42

    +

    die fotografie wurde zwar geboren augrund des menschlichen dranges noch wahrheitsgetreuer als gemälde das können die natur bzw. unsere welt zu verewigen. aber genau wie in der malerei ist die fotografie zu einer sehr vielfáltigen kunst avansiert (verzeiht mein deutsch, ich lebe seit 13 jahren in spanien) - fotografie als kunst, d.h. auch oft: picasso oder monet ?! es ist geschmackssache und für mich persönlich zählt der erste eindruck und das gefühl. ich versuche mir also bei diesem foto nicht vorzustellen, wie es da tatsächlich ausgesehen haben könnte, sondern ich lasse die unglaublich mystische stimmung auf mich wirken und kann meinerseits nur sagen, das ist ein wunderbares werk.

    lg von mallorca
    diana
  • Maike Kalsow 29. Mai 2006, 10:10

    Wunderschön. Weckt mein Fernweh...

    LG, Maike
  • Paul Laurel 24. Mai 2006, 21:56

    ok..
  • Katrin Maschke 24. Mai 2006, 18:49

    was für ein schönes Bild!
    mehr muss man dazu überhaupt nicht sagen!
    LG,
    Katrin
  • D.Kaden 5. Mai 2006, 20:45

    Ich bin meilenweit - zu spät, aber in ersten Sekunde meines Besuches hier, fiel mir dieses Bild auf:PRO :-)
    LG Doris
  • Michel Wilhelm 26. April 2006, 15:32

    Glückwunsch zum Stern, Sebastian. Lass Dich nicht ärgern, es sind doch immer die Selben, die nach dem Voting versuchen die Fotos schlecht zu machen... Kann man ja gut beobachten hier... Dein Foto ist super und hat das Sternchen absolut verdient!!
    LG, Michel
  • M. Banert 25. April 2006, 17:32

    wieso nicht
  • M. Banert 24. April 2006, 16:27

    kann Rainer nur zustimmen.
    traurig ausserdem, das da wohl jemand heute einen verdammt schlechten Tag erwischt hat, und das bei diesem wunderschönen Wetter.
  • Rainer Schuette 24. April 2006, 14:57

    Hi Sebastian,
    lass Dich nicht ärgern von professionellen Miesmachern wie diesem Thomas. Dein Foto bringt sehr gefühlvoll eine tolle Stimmung mit einfachsten Mitteln rüber.
    Ich find´s toll und absolut galeriewürdig durch diesen Minimalismus.
    VG und HG
    Rainer
  • Rainer Schuette 24. April 2006, 14:50

    @ Thomas:
    komisch, das gleiche Gemecker und die selben Texte wie unter anderen Galeriefotos. Kopierst Du den Text einfach oder tippst Du ihn jedesmal neu?
    Bist wohl doch neidisch oder mit Dir selbst nicht zufrieden. Gönn doch anderen auch mal ihren Erfolg.
    Ich finde das Foto gut und Galeriewürdig durch seine Ausstrahlung.
    VG, Rainer
    PS: weisst Du, was der Papst alles im Keller hat? Im Mittelalter waren die SM-Studios der Kirche ganz hoch im Kurs!
  • Kerstin Langenberger 24. April 2006, 11:33

    Das Bild ist sehr schön, ohne Frage. Allerdings macht sich mir durch die beiden MeerEnge Bilder der Eindruck, als habest du Spaß darin gefunden, Vögel zu verdoppeln und in Fotos einzumontieren. Das wäre ja alles schön und gut - aber dies nicht zu erwähnen, halte ich für eine Frechheit! Denn das wichtigste Element in diesem Bild sind die beiden (identischen) Vögel - wenn die einmontiert sind, wo liegt dann der Reiz des Bildes?
    Nachdenkliche Grüße, Kerstin
  • Thomas Solecki² 24. April 2006, 10:25

    diese glätte in einem landschaftsbild zieht mir die schuhe aus.
    das fährt man raus in ferne länder um die natur zu genießen, das reine, klare und echte zu sehen und präsentiert bilder, die aussehen als wär die landschaft aus einer disney animation.
    man betrachte alleine die äste, die milchig matschigen tonwerte. fehlende konstraste und ein kalter blaustich, der die atmosphäre arktisch erscheinen läßt.
    von natürlichkeit so weit entfernt wie der papst vom SM studio .....
    vg
  • Antje Buder 24. April 2006, 7:56

    Mag ich -
    Sternchen verdient!
  • uneek 23. April 2006, 22:13

    Herzliche Gratulation zum absolut verdienten Sternchen!!!
    LG Karin
  • Guido Wörlein 23. April 2006, 20:45

    Meine besten Glückwünsche zu dem wohlverdienten Sternchen!!
    VG
    Guido

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 19.691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
23. April 2006 219 Pro / 192 Contra

Öffentliche Favoriten