1.782 21

Stefan Negelmann


Ehrenmitglied, Berlin-Kladow

Meerblick

auf Moen / Dänemark

mehr: http://www.schwarz-weissheiten.de

Kommentare 21

  • Horst Tim Riethausen 24. Januar 2021, 10:49

    sehr idyllisch. lg HT
  • Ingrid H. 14. November 2008, 8:34

    das nenn ich romantik pur! - die hellen steine im vordergrund lenken im ersten moment ein bisschen den blick ab, im zweiten moment machen sie das bild spannend. mir gefällts. lg, ingrid
  • Stefan Negelmann 14. November 2008, 8:16

    @Toula:
    gerade der Austausch unterschiedlicher Sichtweisen ist es ja, was die fc mitunter noch interessant macht!

    für uns war das Häuschen zu klein und auch zu teuer - wir haben dort für zwei Wochen in einem deutlich größeren Haus nur in etwa die Hälfte bezahlt, wie für dieses (Traum)häuschen in einer Woche - die 400m bis zum Wasser waren auch zu verschmerzen.

    @Lothar:
    dem Problem auszuweichen kann doch nicht die Lösung sein:-)
    Zumal ich meine Fotos doch nicht fürs web mache - das ist fast immer nur Nebenprodukt...

    @all:
    Herzlichen Dank
    Stefan
  • Klaus Baum 12. November 2008, 22:21

    idyllisch. bei mir wachsen die büsche ums fenster.
  • Thody Keller 12. November 2008, 18:24

    Eine sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir.
  • Jochen Schmidt-Oehm 12. November 2008, 17:30

    Ein wirklich traumhaftes "Zuhause".
    Wunderschön
    lg schmoehm
  • LIBOMEDIA 12. November 2008, 17:30

    Tolles Motiv.
    Und ein feines s/w Bild.
  • die Maike 12. November 2008, 17:23

    28qm mit Kamin + Außendusche + Meeresrauschen.
    Oohhhh jaaaaa...... genau meins. *seufz*
    (Link ist gespeichert, danke :-)
  • Dieter Cosler 12. November 2008, 15:26

    Stefan... der Schönwetterfotograf!
    *g
    ... ne ne.... sieht mal wieder fein aus.
    Grautöne von A bis Z. Da kann ich mit meinen Schlechtwetterfotos nicht mithalten.
    LG
    Dieter
  • Toula P. 12. November 2008, 14:01

    Ich dachte mir schon, dass Du Dir bestimmt etwas dabei gedacht hast, danke Dir auch für Deine Sichtweise - kann ich gut nachvollziehen. Ich finde das immer so interessant, wie unterschiedlich durch verschiedene Augen ein und das gleiche Bild wirkt. Und ich freu mich, dass man das tatsächlich mieten kann. Link ist gespeichert, ich such noch nach einer Überraschung für meinen Schatz zum runden Geburtstag...
  • Stefan Negelmann 12. November 2008, 12:17

    @all:
    vielen Dank:-)

    @Hartmut:
    kein Komprimierungsfehler, sondern wohl der Blitzableiter:-)

    @Heike:
    leider leider nicht, aber wir hätten natürlich gern - mieten kann man es jedenfalls...

    @Toula:
    Danke für Deine ausführlichen Gedanken - für mich haben gerade die Steine als Teil des Strandes das Bild "rund" gemacht - so wirkt das Haus m.E. in die Landschaft eingebettet. Allerdings ärgere ich mich über das "Durcheinander" in den langen Grashalmen, das bekomme ich irgendwie nicht anständig "kleingerechnet"...

    @Kirsten:
    das kann man wirklich mieten.
    siehe hier:
    http://feriepartner-moen.dk/ferienhaeuser/ferienhaus-6000-15.htm

    Viele Grüße
    Stefan
  • kirsten t 12. November 2008, 11:42

    dachte immer, solche häuschen gibts nur im bilderbuch ...
    kann man das mieten? ;-)
  • Toula P. 12. November 2008, 11:41

    Ein Haus mit Baum *und* Meer, das ist wirklich ein Traum... Mir gefällt die Aufteilung des Bildes sehr, aber den unteren Zentimeter empfinde ich als etwas unruhig in diesem sonst so ruhigen Idyll. Wenn ich so scrolle, dass das Bild genau am ersten dicken Stein endet, ist es für mich *rund*. Nur meine Meinung und so oder so ein Sehnsuchtsbild :o)

    Liebe Grüße

    Toula
  • Heike Blume 12. November 2008, 11:18

    *hach* Ist das Euer Ferienhaus?
    Lieben Gruß,
    Heike
  • Hartmut Willfahrt 12. November 2008, 11:17

    ... Du bist eben eindeutig im Vorteil, wie man sieht ! ;-))
    Gefällt mir bis auf den antennenartigen senkrechten Strich am Schornstein - Komprimierungsfehler ?
    LG H.

    Sommerbild für Farbenblinde
    Sommerbild für Farbenblinde
    Hartmut Willfahrt