Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meerbarben zum Dritten

Meerbarben zum Dritten

715 1

Henry Jager


Basic Mitglied, Dietikon

Meerbarben zum Dritten

Es war eine gute Idee von Norbert, das Bild nochmals völlig neu aus dem Raw aufzubauen. Es war zuviel verdorben um die Höhen zu retten. Anbei der neuste Versuch, mit noch etwas mehr Effort an Katharina's Neopren.

Was meint ihr dazu?

Kommentare 1

  • Ludwig Luger 5. November 2009, 6:29

    ich empfinde auch das 2. Bild als das bessere, ich sehe die ' ausgefressenen ' Bildpartien ohnehin nicht als überzogen und damit sehr störend
    ich grüsse Dich
    Lu