Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.178 3

rocco und seine brüder


kostenloses Benutzerkonto

[ meer ]

endlich wieder licht, luft und der geschmack von salz

Kommentare 3

  • rocco und seine brüder 3. März 2010, 21:17

    Vielen dank für eure Anmerkungen!
    Hallo Corrado,
    der geringe Kontrast ist beabsichtigt ... im Vordergrund stehen die Linien, nicht die Farbe ... komisch, aber für mich ist es interessant, weil es farblich so 'zurückgenommen' ist ...
    Hallo Elisabeth,
    ja, der Himmel, da müßte was weg, das haste recht....

    liebe grüsse
    rocco



  • Elisabeth U. 3. März 2010, 19:09

    Ich würde vom Himmel etwa die Hälfte oben wegnehmen. Dann kommen Wasser und Strand mit der Linienführung noch besser zur Geltung!
    Sehr schönes Foto!
    LG Elisabeth
  • R. Vogt 3. März 2010, 10:23

    Ich finde es auch so schön, könnte vielleicht (siehe oben) farblich besser kommen, hat aber einen schönen Schnitt mit klaren Linien, das gefällt mir.
    lg reinhard