Zurück zur Liste
Meer mit Wolkenmeer

Meer mit Wolkenmeer

745 2

Sabine G.


kostenloses Benutzerkonto, Wilhelmshaven

Meer mit Wolkenmeer

Aufgenommen mit Canon Powershot A 200

Weißabgleich 0
Sonnig
Fotoeffekt neutral
Iso 100

Kommentare 2

  • Gerald Smekal 13. April 2003, 13:39

    Hallo Sabine,
    wenigstens bis Du konsequent - das Wasser fließt immer rechts aus dem Bild *g*. Ließe sich durch ein Drehen um ca. 2 Grad gegen den Uhrzeigersinn aber leicht beheben.
    Anders als bei "Blick aufs Meer" sagt mir dieses Motiv schon mehr zu, die ineinanderlaufenden Linien von Rasen, Mauer und Horizont gefallen mir gut.
    Liebe Grüße,
    Gerald
  • Sabine G. 11. April 2003, 17:55

    Danke Holger!
    Ich war mit dem Rasen auch am überlegen, auf dem Bild ist eigentlich viel mehr Rasen drauf, den hab ich einfach "abgemäht", weil ich dachte es ist vielleicht doch too much*g* (werde das Original auch mal hochladen) Das Wasser läuft leider trotzdem raus, ich werde beim nächsten mal darauf achten. Danke für den Tipp!

Informationen

Sektion
Views 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz