Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Meene erste Nachtuffnahme

Meene erste Nachtuffnahme

481 2

Patrick Tiedchen


Free Mitglied, Hamburg

Meene erste Nachtuffnahme

Moin moin!

Jau, des iss meine allererste Nachtaufnahme. Nuja, meine erste gelungene. Alle anderen waren eher zu lang belichtet, die lichtverhältnisse stimmten nicht usw... Nun, und hier isset das Motiv, nicht gerade spannend. Ich lads dennoch ma hoch, vielleicht kann man mir ja tipps geben ;-)

Grüße, Patrick

PS: Bild ist nicht nachbearbeitet... Und von der Loggia aus geschossen *gg*

Kommentare 2