Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Medusenexperiment

Medusenexperiment

1.360 4

Lebensrausch-3


Free Mitglied, Vannes

Kommentare 4

  • Frawowe 20. Dezember 2011, 11:39

    sieht aus wie eine Sternschnuppe... wusste gar nicht das Quallen so schön sein können

    Liebe Grüße
    Frank
  • Jan Rillich 23. November 2011, 20:21

    Ich wäre auch gern eine Qualle :))
  • Lebensrausch-3 23. November 2011, 15:10

    Ja, den habe ich nachtraeglich eingefuegt. Die Blitzreflexion hat mich gestoert, und ich habe versucht, das beste draus zu machen.
    Es freut mich, dass es dir gefaellt!
  • Regine Brossmann 23. November 2011, 15:08

    Ist der Stern nachträglich eingefügt worden ? Er macht sich gut.

    LG,

    Regine

Informationen

Sektion
Views 1.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E4600
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.7 mm
ISO 50