1.533 1

erica conzett ec


kostenloses Benutzerkonto, Chur

medizin

und kosmetik

der regenwald soll ein mittel für jede krankheit haben. ich kann mir das gut vorstellen

als wir am ersten abend auf tour waren, ging ein füher, ein schweizer der auch schon 8 jahre in brasilien lebt und führer im regenwald ist, hate eine tüchtige erkältung. er ging dann bei einem dorf ins innere, touristen sind da nicht gewünscht, zu einer medizinfrau. er kam zurück, seine stimme wr ja kam mehr zu hören, mit einem riesen büschel grünzeug, frisch, die er dann am abend, was weiss, ich trank und auflegte, am morgen war er wie frisch geboren.....

dieser baum den ich hier zeige, natürlich geschützt, wäre das produkt, das ich bestens gebrauchen könnte.

die rinde, das dunkel gekräuselte, am baum zu sehen, ist die rinde, aus diesem produkt machen die einheimichen eine creme, die pikmentstörungen ausmerzt, und die haut so glatt macht wie dieser baumstaum anzusehen, und zu fühlen ist.

Kommentare 1

  • ilona enz 25. Januar 2013, 3:17

    Wie Babypopo, so zu sagen! §:-)) Glaubst du daran!?
    Damit könnte das Land reich werden...und die Schönheitsdoktors zusperren!

    Lg llona

Informationen

Sektion
Ordner amazonas / brasilien
Views 1.533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO 800