Meditierender Hase

Meditierender Hase

3.991 8

Frank Mickan


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Meditierender Hase

Ein Foto vom 16.07.2004, nachmittags.

Ich traf mein Lieblings-Fotomodell im heißen Sand sitzend an, wie sie gerade verschiedene Sitzpositionen ausprobierte. So fand sie es dann bequem.

Kommentare 8

  • Frank Mickan 15. April 2006, 11:25

    @Wolfgang: ein Gehege gibt es hier nicht, die Hasen leben ganz frei. Bevor Leipzig-Grünau gebaut wurde, damals in den 70er Jahren, waren sie schon da.
    Leckerbissen wie Möhre, Weintraube oder Banane bekommt nur meine spezielle Freundin, ansonsten füttere ich nicht. Das Vertrauen der Tiere kommt nur durch meinen regelmäßigen Umgang mit ihnen.

    Viele Grüße, Frank
  • Wolfgang Brandmeier 14. April 2006, 18:53

    Absolut geile Aufnahme vom meditierenden Hasen ......
    die Sitzposition ist voll cool ........ Rattenscharf .....

    ... fotografierst Du die Hasen in einem großen Gehege ?

    ..... man sieht ja daß Du sie anfütterst .....

    Gruß Wolfgang
  • Kaninja II 16. Januar 2005, 23:41

    Hallo!
    das Bild ist echt klasse! :-))
  • Frank Mickan 7. Oktober 2004, 9:22

    @Elvis: ja, vor allem so eine Sitzposition habe ich noch niemals bei einem anderen Hasen gesehen.
    Ich sollte vielleicht noch bemerken, dass um diese Stelle da ein Zaun und auch viele Sträucher sind und ich etwa 8 m entfernt war. Sie konnte sich also wirklich ungestört fühlen.
  • KLEMENS H. 2. Oktober 2004, 18:48

    Hallo Frank,
    ein besonderes Foto - und das gleich zum Einstieg.
    Herzlich willkommen in der fc und viel Spaß,
    Gruß Klemens
  • Doris K 2. Oktober 2004, 17:18

    *kaputtlach* hast du gut gemacht!
  • Günter B. 2. Oktober 2004, 16:33

    Hm...
    entweder ein Intellektueller oder ein Esoteriker! Oder doch nur ein Genießer?
    lG Günter
  • Holger Bürgel 2. Oktober 2004, 12:11

    Ich finde die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen.

    LG Holger