Mediterranes Ketsch

Mediterranes Ketsch

5.504 2

achimschenk


Premium (Basic), Bad Rappenau

Mediterranes Ketsch

Das ist nicht am Mittelmeer, sondern im Rhein-Neckar-Kreis!

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht achimschenk ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • C.S.one 9. Oktober 2020, 19:43

    Ein Schnappschuss, halt. Was willst du dem Betrachter mit diesem Bild sagen? Es gibt so viel zu sehen, dass mein Auge im Bild umherirrt. Was ist das Subjekt deines Fotos? Weniger ist mehr, näher dran und auf etwas Interessantes fokussieren.
    • achimschenk 11. Oktober 2020, 10:06

      Da hast Du recht, es ist ein Schnappschuss, ich hatte kaum Zeit (Meine Mitfahrer warteten im Auto bei laufendem Motor).
      Was mich anspricht, ist dieser mediterrane Flair den ich nicht im Badner Land erwartet hätte. Aber klar, das das müsste man besser herausarbeiten.