Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.000 10

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Kommentare 10

  • ketchup61 9. Dezember 2012, 19:03

    Wow ... was für eine Komposition.
  • tommuc 30. November 2012, 18:36

    Ja, Meeresrauschen und Brandung haben in der Tat eine meditative und beruhigende Wirkung auf uns. Wenn sich dann noch so ein Lichteinfall und dramatische Wolken dazugesellen, ist das Fotografenglück perfekt. Stimmiges, gut geschnittenes Foto mit klasse Lichtstimmung.
    LG, Thomas
  • Roland Brunn 30. November 2012, 5:49

    Diese bizarre, schroffe Küste ist an sich schon ein Highlight, aber in diesem Licht noch schöner !
    VG Roland
  • Klacky 30. November 2012, 4:15

    Wildes Meer ist immer schön, und an einer Felsenküste noch viel schöner.
    Danke!
    Gruß,
    Klacky
  • Marc Maiworm 29. November 2012, 22:37

    Klasse Lichteinfall mit guter Positionierung deinerseits! Das Bild ist sehr ausgewogen aufgeteilt, der Himmelsanteil genau richtig gewählt. Auch die Ausarbeitung der Kontraste und Farben treffen genau meinen Geschmack, insgesamt eine sehr schöne Arbeit!

    Gruß Marc
  • Lothar Gold 29. November 2012, 17:21

    Schön, dass noch ein bisschen blau am Himmel zu sehen ist. Aber so richtig gut finde ich das zu Schaum geschlagene Salzwasser ;-)

    Gruß
    Lothar
  • miraculix.xx 29. November 2012, 12:47

    Dramatisch mit dem tollen Licht!
  • Martina Bie. 29. November 2012, 11:43

    Das ist ja an Dramatik kaum zu überbieten! Jeder Bildteil für sich ist prächtig, und alles zusammen noch viel mehr! Klasse, Reiner!
    LG Martina
  • Abracadabra 29. November 2012, 10:04

    Dramatische Wolken und dadurch auch wunderbarer Lichteinfall der Sonne.
    Gefällt mir sehr.

    VG sendet Abracadabra
  • A.Hartmann 29. November 2012, 9:05

    Was für ein wunderschönes Licht! Eine sehr gelungene Aufnahme

Informationen

Sektion
Ordner Hawaii
Views 1.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 800