Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
593 13

Meditation

....hier der Musiker Doeme ( Beatbox / AIRtist ) ,bei einer kurzen Meditationspause auf der Bühne, bevor er wieder richtig loslegte.
Unglaublich was er geleistet hat....man sieht es ihm an.

Hier zwei aktuelle Videos vom Konzert:
Bin auch öfters darauf zu sehen. ...Na habt ihr mich entdeckt?

http://www.youtube.com/watch?v=NMVFjmuBcQg&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=JeC4bviLGYg

Doeme
Doeme
Angies Fotowelt

Kommentare 13

  • Peter Plorin 19. Juni 2009, 21:48

    Schade das Paderborn nicht um die Ecke liegt. Das wär natürlich was gewesen für mich. Coole Video mit fgeilen Sound. Schöne erdig.
    Im Foto hast Du gut die Emotione,die Energie gebannt, gefällt mir richtig gut.
    Lg Peter
  • Roland.H 17. Juni 2009, 7:47

    Ein ausdruckstarken Portrait, super!
    LG Roland
  • Jens Wessel 14. Juni 2009, 21:43

    Sehr gut getroffen.
    Klasse.

    LG Jens
  • Andreas Vöge 14. Juni 2009, 17:06

    Sehr schön festgehalten!
    Gruss Andreas
  • kamerablick 14. Juni 2009, 15:43

    den Augenblick sehr gut (ausdrucksstark) festgehalten!
    vg claudi
  • olaf bredenförder 14. Juni 2009, 10:25

    Solche Momente einzufange , das ist es , und dir ist die dazu einfach auch noch Großartig gelungen
    Ein unglaublich starkes Bild
    LG Olaf
  • Die Mohnblumen 14. Juni 2009, 7:21

    Hallo Angelika,
    eine sehr gelungene s/w Arbeit. Gut präsentiert.
    LG K-H
  • mav24 13. Juni 2009, 23:30

    Ein ausdruckstarken Portrait!
    Die Musik ist allerdings nicht so mein Ding, aber ich hab dich gefunden ;-)
    Lg Marion
  • Alex Steel 13. Juni 2009, 22:26

    Hallo Angelika,

    ich habe einen großen Teil meines Lebens im Ruhrgebiet verbracht, da ist man halt etwas schnörkellos und direkt.

    Dein Bild finde ich ja sehr gut gemacht und es hat
    ja auch was in mir ausgelöst. Nur das Motiv gefällt
    mir eben nicht. Das liegt nicht an schön oder häßlich,
    sondern daran, dass mir vor diesem Typen in dieser Darstellung irgendwie graut.

    Wie ich aussehe spielt doch dabei gar keine Rolle.
    Oder muß man eine gewisse äußerliche Qualifikation erfüllen um bestimmte Meinungen vertreten zu dürfen?

    Du bist ja auch nicht wirklich zu erkennen, ... und wer weiß, ob Du's wirklich bist ;-))

    Gruß Alex
  • jimmyshadow 13. Juni 2009, 21:59

    Like a Prayer,ganz tolle
    diese Szene.
    lg jimmy
  • Angies Fotowelt 13. Juni 2009, 18:35

    @Alex: Ist ein authentisches Bild, kein Make up oder Retusche vorgesehen .Sollte so sein! War auch keine Teilnahme an einem Schönheitswettbewerb geplant!
    Das Wort ekelig find ich auch nicht sehr passend. Ist ja kein Model was Geld dafür bekommt.Würde gerne mal Dein Antlitz sehen...gibt ja keins!
  • Alex Steel 13. Juni 2009, 18:23

    Gute Momentaufnahme aus interessanter Perspektive, aber diese Kontrastvariante erscheint nicht besonders Hautfreundlich;-) Die Fingernägel sind ziemlich ekelig, als Dokument ok, aber nicht besonders esthetisch.

    Gruß Alex
  • Deryck 13. Juni 2009, 17:06

    Great shot! Very well done
    Deryck