Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Medina mit ca. 14 in der Toetungsanlage abgegeben!

Medina mit ca. 14 in der Toetungsanlage abgegeben!

554 10

Cleo W.


Free Mitglied, estepona

Medina mit ca. 14 in der Toetungsanlage abgegeben!

die arme alte katze wurde von ihren besitzern persoenlich in der toetungsanlage abgegeben worden! warum, unbekannt....... ob eine juengere, aktivere sie ersetzte....... keine ahnung!
sie musste in der anlage zwischen den kleinen hunden in einem kaefig sitzten bis sie an mich weitergegeben wurde.
ich wusste das nicht sonst haette ich sie schon frueher geholt. man rief mich naemlich gleich an, als sie abgegeben wurde und ich sagte hilfe zu. mein wunsch war nur, sie nicht zu den anderen zu setzten. dass man sie dann zu den kleinen hunden setzt war mir nicht klar:-/ ich bat eigentlich darum, dass sie jemand mit nachhause nimmt bis ich sie aufnehmen kann......
zum glueck habe ich schon eine adoptantin in deutschland. sie nimmt medina trotz ihres alters bei sich auf, ohne mit den normalen argumenten von "nur noch kurze zeit haben", oder "tierarztkosten" usw. zu kommen! ich bin sehr froh und freue mich sehr fuer die alte mieze!!!!

sie ist sehr lieb und verschmust, rollt sich sogar auf den ruecken und laesst sich dann den bauch kraulen!

Kommentare 10

  • Karin Schinke 2. September 2017, 11:42

    Deine Geschichte bricht mir das Herz! Ich hoffe sie hatte in Deutschland noch eine schöne Zeit!
  • Rheinhexe 24. März 2013, 21:56

    Unglaublich wie herzlos viele Menschen sind....und wie gut, dass es dich gibt.
    Ich freue mich, dass sie Glück im Unglück hatte und schnell jemanden Liebes gefunden hat.

    LG Sylvia

  • Karla2 4. Dezember 2012, 11:12

    Wie kann man nur sein Tier, mit dem man solange zusammenlebt, einfach abgeben....unverständlich!! Wie gut dass du sie gerettet hast und sie wird hoffentlich noch viel Liebe bekommen - und vielleicht sehen wir dann von ihr Fotos wo sie glücklich schaut!
    lg Karla
  • Corinna Lichtenberg 3. Dezember 2012, 0:18

    Wie schön, dass sie ihre letzten Jahre noch bei lieben Menschen verbringen kann!!
    LG Corinna
  • katzenstube 2. Dezember 2012, 10:38

    Das Kopfschütteln habe ich aufgegeben .... manche Menschen sind in meinen Augen unterentwickelt, ihre Herzen kalt .... das kann man nicht verstehen wenn man anders tickt.
    Manch einer sagt dann zu mir, das klinge arrogant, ob man selbst was Besseres wäre? Und ich sage "Ja" - da unser Herz nicht abgestumpft ist sondern offen und voller Liebe ....... zu den Geschöpfen dieser Welt. Auch zu alten Katzenladys!

    Ich freu mich für sie und hoffe auf ein superlanges Katzenleben!!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • sharie 2. Dezember 2012, 0:18

    Die arme Maus. Solche Leute kann man nicht verstehen. Nur gut, das Du sie da herausgeholt hast und sie schon adoptiert wurde. Ich wünsche der Süßen noch viele schöne Jahre in ihrem neuen Zuhause.
    lg Maike
  • Axel Sand 1. Dezember 2012, 21:32

    Das freut mich, das sie einen Platz hat. Sie kann noch ein paar schöne Jahre haben und das hat sie dann auch verdient.
    Gruß
    Axel
  • Gizmoz 1. Dezember 2012, 21:04

    *kopfschüttel* - weil ich kann es einfach nicht verstehen. Letztendlich will kein Mensch so enden.
    Dir wünsche ich weiterhin viel Kraft für Deinen Einsatz.

    Alles Gute Birgit
  • w punkt k punkt 1. Dezember 2012, 20:39


    .. hoffentlich werden diese Personen auch mal irgendwo zur Tötung abgegeben!!
    *kotz* :(((

  • Foto-Gräfin-Siegel 1. Dezember 2012, 20:14

    Man versteht solche Leute einfach nicht. Warum kann sie nicht in Ruhe und Würde bei ihren Besitzern altern?
    Ich freue micht sehr, dass sie schon ein neues zu Hause in Aussicht hat, wo sie dann hoffentlich noch viele Jahre gut leben kann.

    LG Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Reservierte/reserved
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von