Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
333 6

F-Dur75


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 6

  • F-Dur75 26. April 2008, 17:27

    Danke für das Lob

    Gruß
    Frank
  • F-Dur75 25. April 2008, 19:15

    Hallo Sven,

    ich hatte an diesem Abend einfach Glück, die Fotos habe ich innerhalb einer halben Stunde gemacht. Ich war gegen 21:00 Uhr im Hafen und es war in der Tat sehr wenig los.

    Gruß aus Benrath
    Frank
  • Sven Persch 25. April 2008, 18:50

    Nicht schlecht, Herr Specht !
    Sieht doch wirklich ganz gut aus. Den schwarzen Balken (Stromkasten ... !?) finde ich gar nicht sooo störend. Jedenfalls authentischer als wenn du ihn wegstempeln würdest.

    Ausserdem gefällt mir dass alles ums Gehry so schön leer ist.
    Immer wenn ich mal da hin wollte war es brechend voll.
    War es unendliche Geduld für den perfekten Augenblick oder eine unchristliche Zeit ?

    Gruß aus Pempelfort,

    Sven
  • F-Dur75 24. April 2008, 23:54

    Bin leider noch nicht so firm in der Bildbearbeitung, und habe daher den dunklen Balken im Vordergrund noch nicht entfernen können. Aber wie heißt es so schön, Übung macht den Meister.
  • Andrea Armenat 24. April 2008, 23:37

    Sehr schön in der Abendstimmung.
    VG Andrea
  • S. Z. 24. April 2008, 23:33

    Das Motiv ist immer wieder überwältigend, starkes Bild!