Zurück zur Liste
Medienhafen Teil 3

Medienhafen Teil 3

651 4

Andre Schollenberg


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Kommentare 4

  • Frank Schwartz 13. Oktober 2010, 20:56

    Sehr schöne Nachtaufnahme. Gute Detailzeichnung und Kontraste im ganzen Bild. Zur Perfektion noch 2 Sachen:
    Schiefer Horizont wurde schon erwähnt. Die Geländerstange unten rechts im Bild noch wegstempeln. Vielleicht noch ein ganzes Stück vom unteren Teil wegschneiden, da er nicht so bildwirksam ist. Ist aber Geschmackssache!

    LG, Frank
  • cyberrax 30. November 2009, 20:08

    Hammer Farben und super Lichtstimmung!

    Klasse Arbeit ;-)

    Gruss

    Christian
  • Michael O. L. 30. November 2009, 17:39

    die horizontlinie kippt recht ein wenig ab
    obwohl die kontrast gut beherscht sind, wirkt es gerade im unteren teil sehr düster,
    links der anschnitt am kran ist nicht ganz optimal

    gruss micha
  • Kontrastsucht 30. November 2009, 16:28

    Sehr schöne Farbspiegelung! Top!

    Gruß MadmaN