Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
++ medienhafen ++ sw

++ medienhafen ++ sw

307 9

Arno Pe.


Pro Mitglied, dem schönen Rheinland

++ medienhafen ++ sw

hmmm... welches ist besser... :-)

++ medienhafen ++ 2
++ medienhafen ++ 2
Arno Pe.

Kommentare 9

  • Petrice 12. Februar 2007, 12:52

    Na, das Plätzchen kenne ich doch :)
    Sehr sauber umgesetzt, auch der Schnitt, Bildgestaltung sagen mir sehr zu.

    LG Petra
  • Bernd T. 11. Februar 2007, 13:58

    Die SW-Version finde ich VIEL besser, aber ich meine,
    dass der Beschnitt links und rechts einfach etwas zu
    knapp ist. Weil ich das Gelände aber nicht kenne, kann
    ich leider keinen Alternativvorschlag machen ...
  • Gabi M. 11. Februar 2007, 13:08

    Hier gefällt mir die Umsetzung in s/w sehr gut!!! Alles schön glatt und gut heraushebend!! So gefallen mir die Versionen in monochromer Fine Art :-)
    LG Gabi
  • Maja77 Blume 11. Februar 2007, 10:44

    Hi Arno!

    Perfekte Schärfe....in s/w gefällt es mir wesentlich besser!!!

    LG Ira
  • Ike B. 10. Februar 2007, 23:38

    Ich finde beide Pics gut...das bunte wirkt mir fast ein wenig zu farbenfroh und damit ein wenig kitschig.....
    wie dem auch sei.....trotzdem sehr gelungen und fein!
    LG
    Ike
  • Eifelpixel 10. Februar 2007, 18:29

    In SW sieht es auch gut aus. Sehr kontrastreich.
    LG Joachim
  • Markus S. 10. Februar 2007, 14:55

    Eigentlich bin ich kein Fan von SW-Nachtaufnahmen. Aber das hier gefällt mir besser als die Farbversion. Das beste ist allerdings auf beiden Bildern die Perspektive.
    Und es erinnert mich daran, dass ich schon immer mal zum Medienhafen fahren wollte...
    Grüße
    Markus
  • Sandra 123 10. Februar 2007, 11:16

    ein finde beide klasse, die haben beide eine ganz unterschiedliche wirkung. tendiere eine wenig mkehr zu diesem hier
  • C Hristian 10. Februar 2007, 9:08

    diese version ist besser.
    aber ich find s/w sowieso fast immer besser....
    gerade bei diesen vielen verschiedenen formen wirkt es ohne farben besser.
    gruß
    christian