Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
513 16

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

Medienhafen...

.. vom Fernsehturm in Düsseldorf aufgenommen, bei leider nicht sooo schönem Wetter, aber das ist ja im Moment überall so :-)

Kommentare 16

  • Sabine Kuhn 21. August 2005, 21:47

    ... ja, manchmal hat auch das diesige Wetter seine "Sonnenseiten" & SW: ganz fein hier, besonders in den Grautonungen, das steht ganz sauber, liebe Lene!! Bei grellem Sonnenlicht habe ich oft genug mit dem Ausbrechen der Lichter zu kämpfen. Und so genieße ich deinen feinen Rundumblick einfach noch ein wenig und schick dir einen lieben Gruß, Sabine
  • Petra Dindas 20. August 2005, 10:49

    ...UND???? hast Du dich auch dort oben direkt AUF die Scheiben gelegt... das ist ein irres Gefühl.. mußt Du unbedingt mal machen.....
    SW war hier die TopWahl... denn in Farbe habe ich diese Aufnahmen auch... wirken aber nicht so gut.. wie Deine hier..... bringst mich auf eine gute Idee meine Bilder noch zu retten.....
    und wünsche Dir ein schönes Wochenende, die Petra
  • Rainer Switala 17. August 2005, 22:59

    mir gefällt die perspektive
    irgentwie wirkt es älter das meine ich als kompliment
    sw sicherlich die richtige wahl
    gruß rainer
  • Rita Köhler 17. August 2005, 15:52

    Ist trotzdem wunderschön geworden gefällt mir sehr gut!
    lieber Gruß Rita
  • Edeltraud Vinckx 17. August 2005, 8:45

    trotz des Wetters....die Aufnahme aus dieser Perspektive und in SW...ist gut gelungen und für mich sehr interessant...
    lg edeltraud
  • Manfred Bartels 16. August 2005, 23:31

    Bei dem Wetter kann man nicht viel machen.
    Ist trotzdem gelungen.
    Gruß Manfred
  • Udo Afalter 16. August 2005, 19:13

    Naja beim nächsten mal scheint die Sonne :-)))

    LG, Udo
  • Trautel R. 16. August 2005, 15:48

    gefällt mir trotz des schlechten wetters und deshalb auch gut die wahl in s.-w.
    lg trautel
  • Viktor Hazilov 16. August 2005, 14:21

    gut gemacht
  • Freddi Tekook 16. August 2005, 13:03

    Wirklich ein schönes Bild. Vielleicht noch eine Idee mehr Kontrast?
    Freddi
  • André Irlmeier 16. August 2005, 11:02

    mit monkey island :-)
  • Horst-W. 16. August 2005, 10:41

    Der Medienhafen sieht auch in SW gut aus... ein wenig flau vielleicht, da hätte man vielleicht noch etwas mehr rausholen können?
    LG Horst
  • Ingrid Mittelstaedt 16. August 2005, 10:21

    Die s/w-Version betont das triste Wetter - aber es kann ja wettermäßig nur besser werden;)))

    lg von Ingrid
  • Hildegard S. 16. August 2005, 9:04

    Dafür, dass kein so schönes Wetter war, ist dir das Foto sehr gut gelungen. S/W gefällt mir hier.
  • Klaus Arator 16. August 2005, 8:33

    SW war die richtige Entscheidung, schön das auch noch mal von oben zu sehen.
    LG
    KLaus