Zurück zur Liste
... Medienhafen Düsseldorf ...

... Medienhafen Düsseldorf ...

735 18

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Medienhafen Düsseldorf ...

... eine großartige (aber zu kurze) Gelegenheit für Übungsschüsse mit der D90 ...

Kommentare 18

  • Ruedi Senn 26. Dezember 2008, 19:46

    blau, blau, blau ist.... und was so dort hin führt :-).
    lg Ruedi
  • Othmar Rabensteiner 23. Dezember 2008, 15:32

    da steht ja auch ein stativ mit cam herum
    lg othmar
  • Hanne L. 23. Dezember 2008, 12:46

    Herzliche Gratulation zu deiner 'Neuen', Wolfgang. Ich wünsche dir viele tolle Fotos damit, die du jetzt natürlich auch schon geliefert hast.
    Ein beeindruckender Gebäudeteil, wobei mir der linke Teil besonders gefällt.
    Liebe Grüße an euch und friedvolle Festtage, Hanne
  • Zwecke 23. Dezember 2008, 12:36

    wie kommst du dennnschon wieder nach düsseldorf ?
    feine architekturaufnahme.
    lg horst
  • Kerstin Kühn 23. Dezember 2008, 11:06

    Der Mensch hinter der Scheibe scheint auch zu der Spezies der Fotografen zu gehören...was er wohl vor der Linse hat ??? (einen Österreicher mit ner D90 ;-))
    Gruß
    Kerstin
  • SLOW-WHITE 23. Dezember 2008, 10:27

    Das ist einfach Klasse. Beeindruckende Architektur.
    Und der Schaulustige würzt das Foto ungemein.
    Na dann, auf diesem Wege: Schönes Fest und weiter viele Bilder von Dir !!
    LG
    Wolfgang
  • J.K.-Fotografie 23. Dezember 2008, 8:12

    da is aber net viel los :-)
  • Dennis Maloney 23. Dezember 2008, 0:54

    Very nice image of the industrial building.....did you take it with your new D90 Nikon.......best wishes, den
  • Sibille L. 22. Dezember 2008, 23:27

    Ein sehr interessantes Gebäude sehr gut festgehalten.
    LG Sibille
  • Wolfgang Weninger 22. Dezember 2008, 22:31

    @Helmut: ja, ich fotografiere fast nur mehr mit dem Tamron 28-300, außer es müssen Spezialaufnahmen werden. Aber auf Reisen ist es einfach optimal ... und die D90 hat schon eine ganz andere Charakteristik bei den Einstellungen und in der Haptik. Doch ich gewöhne mich langsam daran ...
    lg Wolfgang
  • Helmut Burkard 22. Dezember 2008, 21:00

    Na, das geht ja schon recht gut! Auch mit dem Tamron 28-300?
    Meine Erfahrung ist, dass es wirklich immer neue Einübung braucht, auch wenn die neue Kamera vom gleichen Hersteller ist...
    Gut, wenn man dann gleich die Möglichkeit hat, die Kamera an interessanten Motiven auszuprobieren - so wie hier diese fotogene Treppe...
    LG Helmut
  • jopArt 22. Dezember 2008, 20:50

    der fotografiert ja zurück, zumindest steht da ein stativ mit kamera!

    sehenswert!

    lg hans
  • Jürgen Gräfe 22. Dezember 2008, 20:45

    Sehr gut!
    fG
    Jürgen
  • BilderWolle 22. Dezember 2008, 20:14

    ...und oben guckt einer zu.. (ein Spanner ;-)))) ?
    ..geht doch.. was willste da noch üben...
    lg, Wolfgang
  • Marco Pagel 22. Dezember 2008, 20:13

    Interessante Einblicke bietest Du hier.
    Was woh der Mann am Fenster macht?

    grMP