Medienhafen Düsseldorf

Medienhafen Düsseldorf

5.636 70

Manfred Bremer


kostenloses Benutzerkonto, Tönisvorst

Medienhafen Düsseldorf

.... schon oft fotografiert, aber immer wieder ein lohnendes Motiv (DRI aus 7 Bildern)

Schön, wenn ein Bild angenommen wird. Für mich ist es aber genau so wichtig, dass es einigen gefällt. Und so freue ich mich besonders über die 113 Pro-Stimmen.
Meine Bilder mache ich einzig für mich und habe auch keine Probleme mit Leuten, denen sie nicht gefallen.
Auch sachliche Hinweise, auf eventuelle Bild- oder Gestaltungsfehler, nehme ich ernst. Wenn allerdings die vielen Lichtreflexe beanstandet werden, könnte ich zB. die Lichsäulen auf der Brücke mit Müllsäcken zuhängen und im Monkey's Island jede zweite Birne herausschrauben :-)
Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank an Manuela Klapproth für Deinen Vorschlag.
Ich freue mich auch in Zukunft über jeden Vorschlag, wobei eine Annahme -so schön sie auch ist- nicht wirklich über ein gutes oder schlechtes Bild entscheidet.
Danke für die netten Anmerkungen und nun ist aber wirklich Pause......

Kommentare 71

  • bayerlein ute 27. Oktober 2008, 21:39

    deshalb nein zu meinem bild!!!?vg ute
  • Stefan Junger 24. Juni 2007, 17:01

    Sehr schön festgehalten, zudem es da noch das "Monkey Island" gab.

  • Günter Walther 17. Mai 2007, 14:43

    Ein wunderbares Bild, was ich selbst als Kölner neidlos anerkenne.
    MfG Günter
  • Linienflüsterer 18. Juni 2006, 9:51

    In der Tat ein lohnendes Motiv. Da muss ich doch auch glatt mal vorbeikommen. In düsseldorf war ich noch nie

    LG Klaus
  • Helmut Gross 16. Juni 2006, 6:26

    Hätte von mir sofort ein Pro bekommen.

    Die Ablehnung mit 2/3 der Stimmen kann ich nicht verstehen. Habe auch zu wenig Erfahrung mit den Geflogenheiten hier. Schätze dass hier speziele Gesetze gelten, Stichwort Mainstream

  • Iris Offermann 8. Juni 2006, 10:02

    Hallo Manfred,
    mein PRO hättest Du bekommen für dieses
    Bild. Nachtaufnahmen habe ich bisher noch
    gar keine gemacht, deshalb bewundere ich
    diese Bilder ganz besonders. Bildaufbau,
    Farben klasse und die nächtliche Stimmung
    sehr gut eingefangen.
    LG Iris
  • Thomas Will 2. Juni 2006, 23:19

    Schade das es nicht geschafft hatte.
    Ich finde es klasse.
    Gruß Thomas
  • Bea Te 18. Mai 2006, 10:07

    ... bei mir bleibt es Favorit :-)

    LG
    Beate
  • Manu Ka 16. Mai 2006, 21:49

    Schade das es nicht geklappt hat , für mich trotzdem ein super Pic !!!
    LG
    Manu
  • Renato T. 16. Mai 2006, 20:42 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • eye-meets-ear 16. Mai 2006, 20:42 Voting-Anmerkung

    die Lichtspiegelungen wirken mir zu aggressiv, dadurch wohl etwas überladen !?
    Gruß, Helmut
  • Hannah T. 16. Mai 2006, 20:42 Voting-Anmerkung

    +
  • Otmar H. 16. Mai 2006, 20:42 Voting-Anmerkung

    +
  • Tanya R. O. 16. Mai 2006, 20:42 Voting-Anmerkung

    -
  • Manuel O. 16. Mai 2006, 20:42 Voting-Anmerkung

    qualiContra