Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dieter Hopf


Premium (World), Düsseldorf

Medienhafen Düsseldorf…

.. links das Gebäude des WDR, dahinter die Gehry-Bauten.
Rechts außen das Hyatt-Hotel

Kommentare 14

  • Monika Arnold 22. Februar 2019, 19:30

    Sehr gelungen Dein Foto lieber Dieter.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Gisela57 23. Januar 2019, 15:06

    Ein toller, gute-Laune-machender Blick durch seine freundliche und lebhafte Wirkung. Licht, Farben, Tiefenwirkung und wohl überlegter Schnitt machen hier einen herrlichen Hafenblick, den du mit dem gewählten Format noch eindrucksvoll unterstützt hast. 
    LG Gisela
  • Albizia-Foto 15. Januar 2019, 16:22

    Eine tolle Perspektive hast Du gewählt!
    BG K.-H.
  • Bernd Niedziolka 14. Januar 2019, 22:15

    irgendwo hab ich vor Jahren da auch schon einmal übernachtet.- Mir gefällt der lange Schnitt
    LG Bernd
  • dudaffa 14. Januar 2019, 20:50

    Ein gelungener Bildaufbau. Einen guten Standort hast du gewählt, die Gebäude so ins Bild zu setzen.
    VG Norbert
  • Christel48 13. Januar 2019, 22:35

    Es gibt viel zu entdecken auf Deiner wunderbaren Panorama-Aufnahme!
    LG Christel
  • Rita 10 13. Januar 2019, 21:22

    da ist dir ein echt gutes panorama geglückt...super...
    lg rita
  • Diruwi 13. Januar 2019, 14:26

    Fantastisches Licht!
    Auch Perspektive und Bildgestaltung gefallen mir bestens!
    Allerdings erscheint mir alles etwas verschwommen ... - nein, ich meine nicht die Gehry-Bauten! :-)
    Das Bild erinnert mich, dass ich meine Düsseldorfer Bilder von 2017 vielleicht noch auf weitere Treffer checken könnte ... :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • Obelix2223 13. Januar 2019, 10:57

    ein schöner Blick von der Brücke mit guter Darstellung der Architektur rund um dei Medienhafen
    lg joachim
  • Karl-Heinz Klein 13. Januar 2019, 10:22

    aus dieser Perspektive haben ich den Medienhafen auch noch nicht gesehen, stark...ein tolles Panorama bietet sich hier an...klasse wie du diese Aufnahme gemacht hast...eine prima Bildaussage und eine ganz tolle Bildwirkung..nur gut.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Eifelpixel 13. Januar 2019, 9:47

    Sieht man meist nur als Nachtaufnahme
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Margareta St. 12. Januar 2019, 22:19

    Einen Mordsschuppen hat der WDR. Aber auch ein gutes Programm. Mir gefallen besonders die vielen Schiffli..
    VG Margareta
  • JürgenMartin 12. Januar 2019, 20:49

    Klasse in diesem Bildformat.
  • Vitória Castelo Santos 12. Januar 2019, 20:42

    Wunderschön und gut fotografiert von dir
    LG Vitoria