Zurück zur Liste
Medienhafen Düsseldorf

Medienhafen Düsseldorf

804 8

- Christoph K. -


Premium (Basic), Düsseldorf

Medienhafen Düsseldorf

Der Medienhafen vom Rheinturm aus gesehen. Leider sind die Scheiben so dick und zerkratzt, dass man dort nix Gescheites hinbekommt. Ich hab sogar Tücher zum Scheibenwischen mitgenommen, aber das nutzt auch nichts. Dabei sieht das da oben wirklich klasse aus, wie das Bild erahnen lässt.

Medienhafen total
Medienhafen total
- Christoph K. -


Tragisch ist, dass es zwar eine Besucherterasse ohne Scheiben auf 166m gibt, die jedoch überhaupt nicht zum Fotografieren taugt, weil man da durch ein System von zwei engmaschigen Gittern ( Durch die Maschen des äußeren Gitters würde kein Objektiv passen - wenn man es überhaupt erreichen könnte) nicht mal in die Nähe einer Aufnahmeposition kommt.

Kommentare 8