Medienhafen Düsseldorf #3

Medienhafen Düsseldorf #3

1.895 14

Gabriele Z.


Premium (Basic), NRW

Medienhafen Düsseldorf #3

Medienhafen Düsseldorf #1
Medienhafen Düsseldorf #1
Gabriele Z.

Kommentare 14

  • Christian CH Hübner 4. Oktober 2007, 19:39

    Ich finde schon das die Proportionen stimmen, die Gebäude rechts sind näher dran, müssen doch größer wirken. Farben und Schärfe finde ich auch sehr gelungen. Gefällt mir sehr gut.

    LG Christian
  • Ursula Theißen 4. Oktober 2007, 18:02

    Tolle Tonung und megascharf!!!!
    LG ursula
  • growing-ok-ego 4. Oktober 2007, 17:07

    Tolle Arbeit, hat sich der Aufwand gelohnt,
    sehr beeindruckend.
    Lg growing-ok-ego
  • Gabriele Z. 4. Oktober 2007, 13:14

    Also den Turm nach oben habe ich nicht gezogen und da ich nicht entzerren mußte, übrigens müßten dann alle Gebäude höher sein......also würde ich sagen; Ja, neue Brille ;-)

    LG Gaby
  • N8 Falter 4. Oktober 2007, 13:01

    auch hier muß ich meckern, finde auch hier, daß der Rheinturm und die Gebäude zu weit nach oben gezogen wurden.so scheint es zumindest. so hoch sind die nun auch nicht. ;o)

    oder brauch ich ne neue Brille? ;o)

    lg n8 falter
  • Gabriele Z. 3. Oktober 2007, 22:01

    Bei Nachtaufnahmen mach ich immer DRI.......und bei dieser Aufnahme, da später entstanden, hatte sich der Nebel verzogen.

    LG Gaby
  • Petra-Maria Oechsner 3. Oktober 2007, 21:59

    whow....wirkt beeindruckend klar....
    hast du da die dri technik angewandt....?
    gefällt mir sehr...
    lg petra
  • Thomas Wilberg 3. Oktober 2007, 20:10

    Das Bild ist Klasse geworden. So kann man dem trüb-feuchtem Herbstwetter sogar noch was Gutes abgewinnen.

    LG Thomas
  • † Nana Ellen 3. Oktober 2007, 20:08

    Nun wohne ich ja nicht weit weg von Dss, aber liebe Gabi so habe ich den Medienhafen noch nicht kennengelernt und danke Dir sehr dafür. Kompliment, eine ganz gelungene Nachtaufnahme- LG Nana-Ellen
    PS. die ganz Serie ist lobenswert.
  • Thomas Rieger. 3. Oktober 2007, 20:05

    Tolle Stimmung mit dem Licht , und auch eine seh rgute Qualität!

    lg Tom
  • Bert Nealy 3. Oktober 2007, 20:00

    Einfach nur super. Da wünscht man sich eine solch tolle Stadt in der Nähe zu haben.

    Grüße Bert
  • Hans-Gerd 3. Oktober 2007, 19:56

    Hallo Gabriele,

    ich zähle mich ja eher zu den Kölnern, was mir eigentlich verbietet, irgendetwas gut zu finden, was mit Düsseldorf zu tun hat. Aber dein Bild ist so toll, dass ich nicht umhin komme, mit diesem Tabu zu brechen.

    Ich persönlich sähe das Bild und dich als Fotografin hierfür gerne mit einem Stern ausgezeichnet.
    Aber ich möchte dir einen Votung-Vorschlag nicht antun, denn zur Zeit regieren die "nice, weil schwarz-weiß-Knipser" ja den Zugang zur Galerie.

    Aber in meine Favoritenliste habe ich es aufgenommen, das finde ich auch "stern-würdig".

    Gruß, Hans-Gerd
  • Bernd Schmidt2 3. Oktober 2007, 19:50

    die Nachtaufnahme ist Dir gelungen. Klasse Arbeit.
    Schöne Farben und super Schärfe. LG Bernd