Zurück zur Liste
Medien Hafen - Düsseldorf

Medien Hafen - Düsseldorf

1.530 19

Michael O. L.


kostenloses Benutzerkonto, dem oberbergischen

Medien Hafen - Düsseldorf

denke ohne viele Worte

d70
sigma 28-300
28mm
f5,6
30/15/8/4sec
iso 200
Pano aus 4 Querformat

Kommentare 19

  • Karsten R 25. September 2004, 11:13

    Absolut topp.
    Diese Spiegelungen einfach genial, das blaue z.B.

    Da bin ich wohl noch weit von entfernt. :-(
    Cu Karsten

    Meins wirkt da eher flau.
  • Mill Elf 24. September 2004, 23:59

    Wieder mal eine Meisterleistung ... nach Düsseldorf muss ich auch unbedingt mal ... habe nachts noch nie sooo viel Farben auf einem Haufen gesehen ...

    Gruss, Micha ...
  • Claudia K. 24. September 2004, 22:40

    Wooow.....einfach spitze !
    *ziehechtmeinenHutvordir*

    LG
    Claudia
  • Jörg Schönthaler 24. September 2004, 17:29

    r-bild ;-)

    jörg
  • I arkadas I 24. September 2004, 15:50

    da hat sich jede einzelne sekunde gelohnt...
    und von der schärfe her..
    ich glaub schärfer als hier gehts nicht...
    oder??
    da müsste es doch viel viel größer sein..

    lg hans geh
  • Wolfgang Weninger 24. September 2004, 14:58

    bei deinen Bearbeitungshinweisen werde ich ohnehin schwummelig, so wenig versteh ich davon *g* aber es kann ja auch nicht jeder deine Perfektion besitzen :-)
    lg Wolfgang
  • Thomas Robbin 24. September 2004, 11:12

    Mal wieder ein Knaller! Von den klitzekleinen Mängeln (einige Gebäude kippen leicht nach rechts) kann man getrost absehen, was hier zählt ist der Gesamteindruck. Und der ist sehr gut!

    VG Thomas
  • Michael O. L. 24. September 2004, 10:25

    @rainer:ebenentechnik...dri mach ich nicht ;))
    @volker:danke
    @mario:danke
    @rüüd:wie eine normale einzelaufnahme nur das die nächste 30% überlappt und dann mit cool360 gestitcht
    @klaus:liegt an kompr. original ist scharf...und 260k mach ich nicht...;))
    @hans:danke
    @michael:danke
    @jürgen:danke
    @tobias:nachbearbeitung ist immer relativ zusehen wie lange sie dauert...in der regel brauche ich für eine standard ebenenarbeit ca 30min...kann aber auch deutlich länger dauern...beim pano multipliziert sich die zeit mit anzahl der bildern ;))
    @charlotte:erst ebenen dann vorsichtig etwas entzerren und dann stitchen...im nachhinein nochmal entzerren geht hier leider nicht mehr, da dann eine andere stelle nicht gut aussieht
    @hannes:danke

    gruss micha
  • Hannes Eichinger 24. September 2004, 9:26

    tolles panorama!
    lg
    hannes
  • Charlotte Steffan 24. September 2004, 9:18

    Deine Vorgehensweise würde mich jetzt auch mal interessieren, ich nehme an, du hast erst DRI gemacht und dann das Pano oder? Ich kann mir vorstellen, wie schwer das ist, bei IR-Panos isses auch nicht einfach! Links hätte ich noch etwas entzerrt! Klasse Farben, gelungene Arbeit!
    LG Charlotte
  • Tobias Herbst 24. September 2004, 9:02

    klasse.
    wie lange sitz man an einem solchen bild
    in der nachbearbeitung ?
    einfach einlesen und per software ausspucken is ja wohl nicht.
    grüsse
    to
  • JDR aus W. an der D. 24. September 2004, 8:59


    wie empfohlen, ich denke bloß ..... wahnsinn 8~)))
    ~~~~~ .... ohne dri wirds wohl nicht gehen, ... d.h. bilder nicht nur nebeneinander, sondern auch übereinander ....... h i l f e ..... ~~~~~~ = nur gedacht *ggg

    spitzenklasse
    glg j.r.
  • Michael Tremel 24. September 2004, 8:48

    ein beliebtes Motiv gut umgesetzt - klasse!
    lg Michael
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 24. September 2004, 8:31

    grosse klasse!!

    Gruss Wolfgang
  • Klaus H. 24. September 2004, 8:06

    für mich könnte es insgesamt alles etwas schärfer sein.
    ansonsten respekt!

    klaus