Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mediawerbung in seiner schönsten Form

Mediawerbung in seiner schönsten Form

2.283 5

Klaus-Dieter Färber


kostenloses Benutzerkonto, Oldenswort

Mediawerbung in seiner schönsten Form

Diese farblich brisante Form von Aussenwerbung wurde in der Fussgängerzone von Sosnowiec in der polnischen Woi. Slask (Schlesien) entdeckt. So weit ich es erkenne kann, gibt es dort: Reisen, Telefonkarten, Kredite, eine Fahrschule, Gadgets (Spielereien)

Wilde Farbkombinationen treffen zwar nicht immer unseren Geschmack, in Polen sind diese aber sehr häufig anzutreffen.

Aufgenommen im Mai 2006 mit einer Kodak DX 7630 6,1 MP.

Kommentare 5

  • Lukas Kwasniewski 9. Juni 2007, 19:06

    *hihi*
    polen halt :))

    schön fest gehalten das !!

    gruss aus hamburg
  • Martina Dorothe Makosch 10. April 2007, 22:32

    Klares Bekenntnis zur breiten Produktpalette! Einfach toll! - Grüße aus Dortmund.
  • kfeige 14. März 2007, 19:24

    Hab nette Erinnerungen an Sosnowiec, dort wurde mein Auto repariert nachdem ich nachts zwischen Kraków und Katowice liegengeblieben war..;-)
    Mein Beitrag zum Thema Werbung:


    LG Kurt
  • Walter Dyllong 13. März 2007, 19:23

    Auch Sie werden jetzt mit
    der Reklame erschlagen.
    Gruß Walter
  • Dieter Henkel 13. März 2007, 19:05

    ja, man findet sowas in Polen nicht so eng ,
    bei uns wäre das Ordnugsamt schon unterwegs um abzukassieren und ermahnen.
    Interessante Perspektive die du fa aufgenommen hast .
    Hast noch vergessen , dass da Pelze verkauft und auch repariert werden *g*
    Grüße Dieter