mediale Gleichschaltung
Videoinstallation in der Phoenixhalle zu Dortmund
analog
mediale Gleichschaltung
Videoinstallation in der Phoenixhalle zu Dortmund
analog
Gerhard Reichert 1. Oktober 2005, 6:55
TV - Total !Ich finde auch, daß ein Fernseher zum Schauen nicht reicht - ich spiele auch mit dem Gedanken mir meinen 5 . 6.oder gar 7. Fernseher ins Wonzimmer zu stellen.Man hat einfach mehr davon, die gleiche Sendung auf mehreren Fernsehern zu betrachten. Kleiner Wermutstropfen - die Sessel müssten dann raus.
:-)
Gruß Gerhard
Polarisation 1 - 24 pro und 220 contra
Gerhard ReichertTHE PILL 12. Juni 2005, 10:08 Voting-Anmerkung
CONTRABauer Wolfgang 12. Juni 2005, 10:07 Voting-Anmerkung
Die Idee gefällt mir - ist mal was anderes. PROKathy Rett 12. Juni 2005, 10:07 Voting-Anmerkung
also krasse farben empfinde ich ja normalerweise als gut. hier sind sie nicht krass. die idee sehr gut. der rauschfriedhof vorne gefällt mir aber überhaupt nicht.leider contra, sorry
Heinrich Morsdorf 12. Juni 2005, 10:07 Voting-Anmerkung
contraKalle Eberle 12. Juni 2005, 10:07 Voting-Anmerkung
-->Markus Merz 12. Juni 2005, 10:07 Voting-Anmerkung
contra(Don't fear) the Reaper 12. Juni 2005, 10:07 Voting-Anmerkung
PROJürgen Menzel 12. Juni 2005, 10:07 Voting-Anmerkung
auch wenn es nicht in allem den strengen Galerie-Bild-Vorschriften entspricht von mir ein PROWoici 12. Juni 2005, 10:07 Voting-Anmerkung
contraMichael Hilti 12. Juni 2005, 10:07 Voting-Anmerkung
pro!!!Ulla S. 12. Juni 2005, 10:07 Voting-Anmerkung
Mich beeindrucken die krassen Farben,das Thema was uns alle angeht
und den Mut eines *jungen Wilden*
Christian Fürst 2. Juni 2005, 22:09
Oh, das wirkt, die Farben machens.† Rolf Rock 31. Mai 2005, 22:27
Rene, gute Umsetzung deines Motivs. Hast eine gute Gabe gesehenes sehr gut zu präsentieren.VG
Rolf
Danke vielmals für deinen Kommentar
IR #110 "Nächste Ernte kommt bestimmt"
† Rolf RockEis Else 30. Mai 2005, 18:25
Einfach erstaunlich, Du hast immer wieder so abwechs-lungsreiche Motive.
L.G.