Rene P1

DE
kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

mediale Gleichschaltung

Videoinstallation in der Phoenixhalle zu Dortmund
analog

Kommentare 21

  • Gerhard Reichert 1. Oktober 2005, 6:55

    TV - Total !

    Ich finde auch, daß ein Fernseher zum Schauen nicht reicht - ich spiele auch mit dem Gedanken mir meinen 5 . 6.oder gar 7. Fernseher ins Wonzimmer zu stellen.Man hat einfach mehr davon, die gleiche Sendung auf mehreren Fernsehern zu betrachten. Kleiner Wermutstropfen - die Sessel müssten dann raus.
    :-)

    Gruß Gerhard
    Polarisation 1 - 24 pro und 220 contra
    Polarisation 1 - 24 pro und 220 contra
    Gerhard Reichert
  • THE PILL 12. Juni 2005, 10:08 Voting-Anmerkung

    CONTRA
  • Bauer Wolfgang 12. Juni 2005, 10:07 Voting-Anmerkung

    Die Idee gefällt mir - ist mal was anderes. PRO
  • Kathy Rett 12. Juni 2005, 10:07 Voting-Anmerkung

    also krasse farben empfinde ich ja normalerweise als gut. hier sind sie nicht krass. die idee sehr gut. der rauschfriedhof vorne gefällt mir aber überhaupt nicht.
    leider contra, sorry
  • Heinrich Morsdorf 12. Juni 2005, 10:07 Voting-Anmerkung

    contra
  • Kalle Eberle 12. Juni 2005, 10:07 Voting-Anmerkung

    -->
  • Markus Merz 12. Juni 2005, 10:07 Voting-Anmerkung

    contra
  • (Don't fear) the Reaper 12. Juni 2005, 10:07 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Jürgen Menzel 12. Juni 2005, 10:07 Voting-Anmerkung

    auch wenn es nicht in allem den strengen Galerie-Bild-Vorschriften entspricht von mir ein PRO
  • Woici 12. Juni 2005, 10:07 Voting-Anmerkung

    contra
  • Michael Hilti 12. Juni 2005, 10:07 Voting-Anmerkung

    pro!!!
  • Ulla S. 12. Juni 2005, 10:07 Voting-Anmerkung

    Mich beeindrucken die krassen Farben,
    das Thema was uns alle angeht
    und den Mut eines *jungen Wilden*
  • Christian Fürst 2. Juni 2005, 22:09

    Oh, das wirkt, die Farben machens.
  • † Rolf Rock 31. Mai 2005, 22:27

    Rene, gute Umsetzung deines Motivs. Hast eine gute Gabe gesehenes sehr gut zu präsentieren.
    VG
    Rolf
    Danke vielmals für deinen Kommentar
    IR #110 "Nächste Ernte kommt bestimmt"
    IR #110 "Nächste Ernte kommt bestimmt"
    † Rolf Rock
  • Eis Else 30. Mai 2005, 18:25

    Einfach erstaunlich, Du hast immer wieder so abwechs-
    lungsreiche Motive.
    L.G.