B.Schalke


Premium (World), Berlin

Medhufushi MALDIVES

Malediven im Meemu Atoll ziemlich zerstört damals vom Tsunami wieder aufgebaut leider sind die ehemals breiten Strände sehr schmal und Mauern sind zum Teil errichtet um weiteres Sand abtragen zu verhindern

** BERÜHRUNGEN**
** BERÜHRUNGEN**
B.Schalke

AFTER TSUNAMIE !!!
AFTER TSUNAMIE !!!
B.Schalke
* HONEYMOON *
* HONEYMOON *
B.Schalke
APPETIT AUF MEER ...
APPETIT AUF MEER ...
B.Schalke
Air Taxi zum Strand
Air Taxi zum Strand
B.Schalke

BAR    FOOTH
BAR FOOTH
B.Schalke
** LITTLE PRETTY ISLAND
** LITTLE PRETTY ISLAND
B.Schalke

Kommentare 18

  • SonyAipha58 11. Oktober 2016, 22:18

    Entschuldigung ,genieße gerade den Anblick Deines Motiv's,deswegen habe
    ich keine Zeit mehr zu schreiben ;-)))))
    LG Sony
  • sitagita 13. August 2016, 17:00

    Die Probleme die Du aufzeigst haben alle mit der Erderwärmung und dem dadurch verursachten Steigen der Meeresspiegel zu tun. Die Malediven sind dadurch gefärdet. Noch können wir uns an dieser wunderschönen Landschaft erfreuen,- also nix wie hin!
    LG Brigitte
  • Mario Hallbauer 11. August 2016, 20:02

    Der Weg ins Paradies...
    LG Mario
  • Peter Kollmeier 11. August 2016, 19:37

    Du zählst einige negative Dinge auf, die die Malediven betreffen.
    Ich habe gerade gelesen, dass die Korallenbleiche wieder mal alle Korallen zerstört durch die hohen Wassertemperaturen. So langsam geht unsere Umwelt kaputt und man sieht es besonders gravierend auf diesen schönen Inseln.
    LG Peter
  • xyz 11. August 2016, 18:13

    Traumhaft schön!
    Gruß, Ulf
  • Rullik 11. August 2016, 16:52

    Ein Paradies zum Urlaub machen. Perfekt fotografiert.
    Lg Rullik
  • Claudio Micheli 11. August 2016, 13:10

    Bella, molto bella!
    Ciao
  • Willy Brüchle 11. August 2016, 10:11

    Ist das ein Sangria-Behälter auf dem Steg? MfG, w.b.
  • Edwin Lukas 11. August 2016, 9:36

    Eine Schönheit, die nur sehr schwer zu toppen ist.!
    LG Edwin
  • Pixelfranz 10. August 2016, 22:55

    ganz toll.
    LG Franz
  • Ingo11 Rammer 10. August 2016, 22:51

    ein beispiel für die zerbrechlichkeit der natur...

    ob die mauern helfen...?

    lg ingo
  • LichtSchattenSucher 10. August 2016, 22:48

    Die Farbe des Wassers ist immer noch faszinierend!
    Gruss
    Roland
  • Benita Sittner 10. August 2016, 22:06

    ...und trotz allem sieht es noch sehr paradiesisch aus....wir kennen ja den Unterschied nicht....Du schon....aber auch einen schmalen Strand dort zu erleben ist es sicher wert diese schöne Insel zu besuchen....traumhaft schön Biggi...VLG Benita
  • ePICS 10. August 2016, 21:52

    Man sieht es der Insel nicht an. Sieht gut aus.
    VG Sepp
  • Gerhard M. Eder 10. August 2016, 21:49

    Schade um das Paradies. Viele dieser Palmen haben gelbe Wedel, gesund sehen sie nicht aus. Ist aber dennoch ein schönes Foto. LG Gerhard