Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mecklenburgisches Staatstheater Schwerin

Mecklenburgisches Staatstheater Schwerin

2.332 5

FBothe


Premium (World), Magdeburg

Mecklenburgisches Staatstheater Schwerin

... hier noch hinter den herbstlich gefärbten Blätter der Lindenbäume versteckt

Kommentare 5

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • E. E. Jäkel 24. März 2019, 9:13

    Lieber Herr Bothe. Meine Tochter ist jetzt in Schwerin um sich dort eine Wohnung zu suchen, wenn sie dann dort wohnt,, sucht sie für mich eine kleine Paterrewohnung in ihrer Nähe und holt mich nach. Darf ich ihr dieses Foto Schicken? Mir gefällt es sehr. Liebe Sonntagsgrüße von Erika Jäkel
  • Bernd's artworks 23. Januar 2019, 19:28

    wurde hier an dem gebäude nicht einer neuer anstrich getätigt ?
    lg.bernd
  • Hannfried 18. Dezember 2018, 9:46

    Das ist schon ein eindrucksvolles Ensemble mit dem Staatstheater, der Gemäldegalerie und dem Schloss. Schwerin ist immer eine Reise wert und dieses Foto ist der beste Beweis dafür.

    VG
    Hannfried
  • Karsten Rehder 7. Oktober 2018, 18:21

    das Theater ist wunderschön, aber schwer zu fotografieren. zum einen die parkenden Autos, die nicht so recht ins Bild passen wollen, zum anderen die manchmal recht grellen Banner, die ein stilvolles Foto zu nichte machen. Du hast es hier mit den Bäumen schön gelöst.
    lg Karsten

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 2.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G70
Objektiv LUMIX G VARIO 12-60/F3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 46.0 mm
ISO 200