Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

ev@w.


Premium (World), Nordfriesland/S-H

Mecki beim Festmahl...

...nur einen kleinen Moment zu spät kam ich nach draußen,
um das Futter für meine kleine Katze Cila wieder herein zu nehmen...

Er liegt allabendlich schon auf der Lauer...

Bald wird es Herbst...

Kommentare 44

  • Fotolehrling 1 2. Juli 2017, 23:44

    schöner und beneidenswerter Schnappschuß ...
    LG
  • helu559 25. November 2016, 21:30

    mein ,, Katermännchen " frisst nur noch im Haus ... schaut aber dabei immer zur Tür,ob das Mini Stachelschwein nicht doch schon wieder mit ihm das Futter ,, teilen" will
    der Igel ist ganz schön frech und faucht ordentlich ...
  • Vogelfreund 1000 22. August 2016, 22:23

    Das gönnst du ihm hoffendlich .
    Toll dein Foto .
    gruß franz
  • Charly Charity 4. August 2016, 17:10

    Das ist ja süß! Eine super Aufnahme!*****
    lg Dagmar
  • Paulibär14 3. August 2016, 16:44

    Gönn dem kleinenKerl doch auch mal was Gutes. Sie brauchen es.
    Klasse Einstellung, Gestaltung und Schärfe.
    LG Georg
  • Fröhlich Anni-Lina 2. August 2016, 23:45

    Eine köstliche Szene zur richtigen Zeit festgehalten ...
    Liebe Grüsse Anni
  • IWK 2. August 2016, 21:33

    Gut, daß noch was drin war :-)
    VG Ingrid
  • mathias.b 2. August 2016, 15:42

    so einen stachligen besucher hatten wir auch mal, er hat sich das futter mit streuner ed geteilt :-)
    schön hast du ihm erwischt....
    lg
  • Isi19 2. August 2016, 12:23

    Dein Garten ist ja ein Restaurant fuer alle Tiere,auch fuer den kleinen Stachelfritz,der sich im Herbst ein Fettolster anfuttern muss.Schoenes Portrait ist Dir da gelungen!LIebe Gruesse von Ingrid
  • Horst Sternitzke 2. August 2016, 10:16

    Den Mitesser erfolgreich erwischt - VG. Horst.
  • Bernhard Buchholz 1. August 2016, 13:20

    der arme hat doch Hunger, schön hast du ihn getroffen,
    Gruß Bernhard
  • Brigitte BB 31. Juli 2016, 17:20

    Er ist halt hungrig, Eva, und weiß, wo etwas Leckeres steht :-). Da kann man/frau nur nachsichtig sein ... Super festgehalten hast Du diesen genießerischen Moment!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Arnold. Meyer 31. Juli 2016, 11:11

    Ein Festmahl. Woher soll er wissen, dass es das Fressen für die Katze ist. Sehr schön aufgenommen.
    lg Arnold
  • IWK 30. Juli 2016, 23:48

    Süß! Wir hatten letzen Spätherbst einen viel zu kleinen, den wir versuchten hochzupäppeln Irgendwann kam er leider nicht mehr wieder. Ich hoffe er hat es geschafft!
    VG Ingid
  • Willi W. 30. Juli 2016, 20:36

    Klasse Aufnahme von diesem Feinschmecker.
    LG Willi

Informationen

Sektion
Ordner tiere
Views 19.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 100.0 mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten