Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

Mechthilde kocht nicht mehr hier ....

wegen des neuen Induktionsherd!

Gertrude bekommt die Haare nicht mehr geföhnt ....
Gertrude bekommt die Haare nicht mehr geföhnt ....
Rolf Pessel

Kommentare 7

  • Monsieur M 22. September 2009, 18:33

    Aber als Fotomotiv eignet sich der Induktionsherd noch nicht so wirklich. Da gefällt mir diese schöne nostalgische Aufnahme viel besser.
    Die Tonung könnte besser und passender nicht sein.
    LG Harry
  • Willy Trautwein 21. September 2009, 22:33

    Den Topflappen nach zu urteilen eine blitzsaubere Köchin. Mich würde ganz speziell das Bretzeleisen interessieren.
    LG Willy
  • M Mayer 21. September 2009, 17:14

    Mhh ob das Essen auf dem neuen Herd besser schmeckt?...Es ist sicher komfortabler :)
    Schöne Stimmung!!

    LG Mike
  • Claudio Micheli 21. September 2009, 12:56

    Un'immagine che viene dal passato...che bella!
    Ciao
  • Rolf Pessel 21. September 2009, 12:56

    Elli,

    danke für den Hinweis. Bei mir habe ich zwar noch Details im Dunkeln (nur nicht in den Löchern in der Wand und in der Innenseite des Waffeleisens), habe das Bild aber sehr nach unten hin bearbeitet um die Stimmung zu erhöhen.
    LG Rolf
  • Elli Nast 21. September 2009, 11:06

    Sehr schönes Motiv - aber hier auf meinem Monitor rutschen die Tiefen ein wenig ab. Vielleicht liegt es an meinen einstellungen - aber hier würde ich mir ein wenig mehr Struktur in den Tiefen wünschen.

    LG elli
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 21. September 2009, 10:52

    Na ja, schade aber man kann es ihr nicht verdenken!
    Sagt man doch so?
    LG
    Ekke

Informationen

Sektion
Ordner Marode
Views 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz