1.246 11

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

mec auto...

...ist glaube ich nicht das Modell, ich hab keine Ahnung, vielleicht weiß jemand, um was für ein Fahrzeug es sich hier handelt....

aufgenommen beim "Test-Day" im März in Spa (2011)

Feuer & Flamme...
Feuer & Flamme...
T. Schiffers


Metallica...
Metallica...
T. Schiffers

Kommentare 11

  • Joachim Irelandeddie 6. Mai 2023, 19:04

    Na also wenn du das nicht weist... wer sollte es denn sonst wissen! Jedenfalls hast du den weißen Renner hier hervorragend erwischt!
    LG eddie
  • Marcus.Schmitz 17. Mai 2011, 21:40

    Müsste ein Spice SE 90 C sein. Hat der Gorden damals nach dem neuen Reglement der Gr.C mit 3,5L Motoren gebaut. Am Ring beim 1000Km Rennen '89 fuhr Cor Euser damit , als die dicken (Sauber & Jaguar) an die Box mussten zum Tanken lag er damit in Führung, der Zweite Fahrer (Costas Los) war dann nicht mehr so schnell und man wurde letztlich 7.

    Die Gr.C war das Beste was ich bisher an Motorsport gesehen habe.....Schöne Zeiten

    Danke für deine Klasse Bilder

    Gruß Marcus

  • Eifelpixel 2. April 2011, 20:43

    Keine Ahnung!
    Fein das du uns hier auch etwas unbekanntes zeigst.
    Guter Mitzieher
    LG Joachim
  • Michael Bergrath 31. März 2011, 23:20

    @ Tino: die nächsten Monate wird Ernst wenig Zeit haben, da muß er in der Freizeit viel und schnell Autofahren ;-)) also kannst noch ein paar Fotos schießen ;-)

    Grüße - Mike
  • T. Schiffers 31. März 2011, 22:58

    @ Kamie:...LOL!!!!!

    @ Mike:...ehrlich noch nicht gehört... nur gesehen und gepixelt!!
    ...das befürchte ich auch bald...deshalb hab ich schon mal einige Feine da geschossen ehe es "Ernst" wird;--)))

    Grüße Tino
  • Michael Bergrath 31. März 2011, 22:53

    Der Tino wieder, fotografiert hier Schätzchen und behauptet "Spice" noch nicht gehört zu haben.
    Übrigens befürchte ich, daß Vive Dir bald Platzverbot an seiner Lieblingsstelle erteilen wird wenn Du da weiter so tolle Fotos machst ;-)

    Grüße - Mike ;-))
  • T. Schiffers 31. März 2011, 22:37

    @ Guido:....sieht ganz danach aus...hab ich noch nie von gehört...;--)))
    @ Kamie: ...Spice kenn ich eigentlich nur als Rasierwasser...;--)))

    Grüße Tino
  • Klaus Knackstedt 31. März 2011, 22:05

    Möchte fast behaupten, dass hier eine noch längere Belichtungszeit auch tolle Wischer ergeben kann, alleine durch den engen Radius.
    Wirkungsvoll wirkt die Aufnahme alleine schon durch die Perspektive. Gute Stelle gewählt.
    Gruss
    Klaus
  • Ralph Bley 31. März 2011, 22:04

    Ich tippe auch mal auf Spice.
  • Guido Höcker 31. März 2011, 21:55

    Tolle Aufnahme.

    Denke eher das es ein "SPICE" ist.Welches Modell
    genau-keine Ahnung.Meine auch in der WS-Scheibe steht SPICE.Und von der Motorabdeckung würde es auch passen.Meistens amerik.V8 Motoren.

    http://www.groupcracing.com/pages/spa-francorchamps-rmu-classic

    VG
    Guido
  • Plüschprum 31. März 2011, 21:26

    So, dann werde ich mal all mein Fachwissen zusammenkratzen und behaupten es ist ein "schnelles Auto".

    Sieht aus wie ein Porsche, den ich im Museum gesehen habe.

    LG Plüschprum

Informationen

Sektion
Ordner Spa
Views 1.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100