Unterwasser Frank


Premium (Basic), Rheinland

" MEAT und GREET"

Karpfen
Weder Aquarium noch Anglerteich sondern Wildlife.
Aufnahme aus unserem Tauchsee bei Leverkusen
Auch aus der Serie

" DAS IST 3 ST "
" DAS IST 3 ST "
Unterwasser Frank

Kommentare 5

  • L.O. Michaelis 19. Juli 2020, 22:40

    Die scheinen gerade den neuesten Klatsch und Tratsch auszutauschen. Vielleicht fragen sie sich auch, was der große Fisch mit der Kamera immer wieder im Teich zu suchen hat...
    Auf jeden Fall scheinen sie sehr relaxed zu sein und sich gar nicht an dir zu stören.
    Deinen Bildtitel habe ich noch nicht ganz verstanden. Läuft dir da das Wasser im Munde zusammen, oder meintest du "meet"?
    VG
    Lars
  • Reinhard Arndt 17. Juli 2020, 12:37

    Ganz schön was los in dem Tümpel. Die Wassertiefe ließ offensichtlich nur "Geräteschnorcheln" zu. ;-)
    Viele Grüße Reinhard
  • scubaluna 16. Juli 2020, 19:08

    Prima wie hier das natürlich Licht Regie führt. Wenn Blitzlicht, dann sehr wenig und das genau am richtigen Ort. Mir gefällt auch sehr, dass zwei von dir weg und einer dir zugewandt ist. So nah an der Wasseroberfläche hat immer was besonderes.Die Bilder bekommen enorm Tiefe. 
    LG Reto
  • Karl-Heinz Schneider 16. Juli 2020, 16:11

    Egal welche Art von See das ist, alleine die Sichtweite ist beneidenswert. Sowas bekomme ich nicht einmal mit dem Fisheye hin. Die Sichtweite bei mir, beträgt im Sommer 1 - 2 Meter. Wenn man dann noch solche scheinbar zutraulichen Karpfen hat!!!
    Ein tolles Bild ist das geworden, bei dem ich höchstens die Schatten auf dem linken Karpfen noch ganz wenig aufgehellt hätte. 
    LG Karl-Heinz

Informationen

Sektionen
Ordner Süßwasser
Views 7.784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 200

Gelobt von