Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
7.564 22

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Mea Culpa...

Mea Maxima Culpa...

...dass ich nun auch angesichts lauter schöner zusammengesetzter Grußpostkarten noch immer nicht weiß, wie man so ein paar bunte Eier an einen Hasen bringt ;-(

So muss ich euch doch bitten, bei diesem gänzlich unbeeiten den guten Willen für die Tat zu nehmen und dass euch dennoch nicht minder herzlich ein ganz

FROHES OSTERFEST

gewünscht sei!

Kommentare 22

  • Conrad Franz 28. März 2008, 11:23

    Der ist gut, samt dem Text!
    LG Conny
  • Peter Arnheiter 28. März 2008, 6:13

    Mir gefällt Dein Osterbild vielleicht gerade deshalb so gut, weil der Hase KEINE Eier bei sich hat. Dass Du diesen freilebenden Meister Lampe in so schöner Pose und so schön im Licht aufnehmen konntest, begeistert mich. Ich hab's auch schon versucht, ohne Erfolg!
    Im übrigen erschöpft sich ja die Bedeutung von Ostern zum Glück nicht in Hasen und Eiern. Hatte ich wohl aus diesem Grund auch keine Eier in meinem Osterbild ?
    Liebe Grüsse
    Peter
    Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest!
    Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest!
    Peter Arnheiter
  • Foto-Setterich 26. März 2008, 17:09

    Das ist eine schöne Pose.

    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruß

    Peter
  • Christel Kessler 26. März 2008, 6:36

    Das ist ja wirklich der Ostehase, hat wohl gerade gebadet und putzt sich jetzt, um dann in fein glänzendem Fell zu den Kindern zu hoppeln. Glück gehabt, ihn so schön und nah vor der Linse zu haben.
    lg christel
  • Sabine Schrey 25. März 2008, 10:37

    Treffend! Und wer braucht schon Osterdeko...
  • Anne Nettesheim 24. März 2008, 13:04

    Hic et nunc – Wulf auf Seite 1!
    Gratuliere zum Spitzen-Mümmelmann,
    der ist aber auch zu niedlich,
    die Überschrift passt ausgezeichnet, : - )
    ein tolles Osterbild – auch ohne bunte Eier!
    Die schaffst Du bestimmt bis zum nächsten Osterfest!
    LG Anne
  • sunrise7 24. März 2008, 12:56

    das ist eine ganz süße Pose . gefällt mir gut
    LG sunrise7
  • Stefan Schuetz 24. März 2008, 12:53

    ein hase in freiher wildbahn!? schönes bild und frohe ostern!

    ~~~ Johnny ~~~
    ~~~ Johnny ~~~
    Stefan Schuetz
  • i.l.o. 24. März 2008, 12:28

    awwww, das ist echt suess, oster haeschen
  • Simon Duelpers 24. März 2008, 12:26

    putziger und leckerer kleiner Kerl *g* Ich hoffe mal das der nur nass geworden ist, der arme
  • Pfefferminzia 24. März 2008, 12:20

    Hallo Wulf
    Dein Osterhase hoppelt dir ja gerade zur rechten Zeit über den Weg u. eitel ist er auch noch,der putzt sich zu den Feiertagen auch noch ganz schön raus.Es freut mich ungemein denn es gibt sie noch selten u. sie sind in höchstem maße von Aussterben bedroht.
    Lg Manfred
  • Elisabeth Hoch 24. März 2008, 1:46

    Dafür scheint dem Hasen warm die Sonne auf den Bauch. Das vermisst man momentan etwas. Bunte Eier gibts ohnehin im Überfluss. Das Wetter hat aber auch sein Gutes. Es ist so schön ruhig draußen. Das freut dann auch den Hasen hoffentlich. Schöne Ostern allen.
  • ullifotografie 23. März 2008, 18:59

    Frohe Ostern aus Franken!
    Ein sehr schönes Hasenfoto!
    LG
    Ulrich
  • Maria-L. Müller 23. März 2008, 18:23

    Danke,dir auch schöne Ostertage.
    LG Maria
  • Marit Beckmann 23. März 2008, 11:54

    Mir gefällt er besser in natura alls mit bunten Eiern....klasse und dir und deiner Familie auch ein schönes Osternfest !
    Lg.Marit