Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
516 3

Fabian Haake


Free Mitglied, Hille

mea culpa

2. bild des motivs. andere perspektive.
auch hier kein echtes blut...

Kommentare 3

  • Sara Peterhans 1. Oktober 2004, 0:22

    Für mich einfach zu unnatürlich, das Blut und vorallem die Blutflecken, das Foto ist auch zu dunkel..
  • Fabian Haake 28. September 2004, 16:23

    ich habe die fugen absichtlich draufgelassen. habe auch abzüge ohne fuge, aber so gefällt es mir besser.
    japp. das benutze ich zum rasieren, aber nur selten da zetaufwendig...
  • Sieben Schön 28. September 2004, 16:21

    von der perspektive her gefällts mir so besser, dennoch wirkt das bild langweilig ..

    mit ein wenig bearbeitung könntest du wahrscheinlich mehr rausholen .. auch das blut sticht als eher rosa sehr raus ..

    ob das motiv schön ist, darüber lässt sich streiten .. aber sicherlich interessant und diskussionswürdig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz