Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
299 2

Kommentare 2

  • Miriam F 27. August 2005, 11:32

    Hallo Frank
    Ja das Foto ist au der Hand fotorafiert worden, demnach kann ich deine Kritik auch gut verstehen *g*
    Danke für die Tips!

    Lg Miriam
  • Frank Liedtke 23. August 2005, 9:41

    Wie bei Deinem anderen Portrait ist die Kamera ein wenig zu dicht an Deinem Kopf. Hast Du aus der eigenen Hand fotgrafiert ?
    Deshalb wohl auch de Schärfepunkt wiede auf der kete ....das ist schade, aber Du machst bestimmt noch viel mehr Bilder....
    Wenn Du Dich selber fotografieren möchtest und Dir fehlt Stativ und Selbstauslöser - versuche es doch mal mit einem Spiegel. Dann hast Du genügend Entfernung und einen guten Bildeindruck.
    Bei diesem Bild würde ich links den hellen Streifen wegschneiden.
    Viel Freude und weiterhin schöne Bilder !