1.532 7

Thomas Gartler


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Hannelore Ehrich 9. Juli 2004, 11:17

    Hallo Thomas, gerne wollen wir dir helfen gute fotos zu machen. Zeige darum erst mal richtige Fotos und nicht welche mit filter. Das kannst du immer noch machen. Hannelore
  • Thomas Gartler 7. Juli 2004, 12:23

    naja das mit dem original ist so ne sache!
    glaub nicht das ich das noch hab!
  • Daniel Fichtner 7. Juli 2004, 11:46

    Dafuer ist die FC ja da ;)
  • Anne Jahn 7. Juli 2004, 11:39

    hi! herzlich willkommen!
    duuuuu.......das mit dem filter....hmh-.......
    würd gern mal das original sehn!!!!
    mfg anne
  • Thomas Gartler 7. Juli 2004, 11:33

    Hoi ihr!

    Danke für die Begrüßung!
    Kann sein das es dir nicht gefällt (@Daniel), aber beim Fotografieren bin ich noch ein ziemlicher Anfänger und ich probiere jetzt einfach mal vieles durch!
    Aber ich hoffe das du (ihr) mir einiges bebringen könnt :)

  • Janine Große-Wöhrmann 7. Juli 2004, 11:22

    Ich heisse Dich auch erstmal herzlich willkommen..

    Das hat ein wenig etwas von "Malen nach Zahlen" an sich, ich glaube, das Original wäre spannender.
    Zumal du ein niedlicher zu sein scheinst ;)
    VG Janine
  • Daniel Fichtner 7. Juli 2004, 11:10

    Hmm ist das ein Filter und soll das gut aussehen?

    In meinen Augen tuts das nicht. Aber was solls. Trotzdem Herzlich willkommen in der FC ;)

    Viele Gruesse

    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz