Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

473 2

Meliesche


Free Mitglied, Ochsenfurt

Kommentare 2

  • Herbert2 11. Mai 2009, 8:11

    Der Himtergrund ist wie schon erwähnt nicht gut gewählt da muss man weg davon und eine grosse Blendenöffnung nehmen damit er verschwommen ist. Die Pose ist auch nicht das wahre, die Kopfhaltung macht unschöne Falten an der Wange das sollte der Fotograf schon sehen beim ablichten. Ein Bild von oben nach unten wirkt fast immer halslos. Der Schatten umterm Kinn ist auch nicht schön das kann man mit Reflektoren weg bekommen. Ein weissen Papier oder ein Tuch tut das schon.
    Grüsse aus South Africa
    Herbert
  • Omni 10. Mai 2009, 23:20

    Wie Marco. Ich mag solche Selfs. Aber der Hintergrund, ja, da hast Du wohl ordentlich hingelangt. Also: noch einmal. Dein Blick ist gut. Bring Dich besser ein, Du hast es verdient.
    Gruß Micha