Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
382 3

Meialua


Free Mitglied, Breddorf

me ...

after a big party ... so don't care that i look a bit like I'm almost dead ...

Kommentare 3

  • Christo Ph 24. März 2008, 21:32

    ...ich find's auch sehr schön! Hübsche Katzenmama :-)
    lg christoph
  • Brunner Manfred 24. März 2008, 13:16

    ich hab mir dein Bild lange betrachtet
    und ich kann nur sagen es drückt viel aus dein Bild
    Ich finde es schön
    Gruß Manfred
  • Meialua 23. März 2008, 19:15

    Christoph …

    wenn ich es mir zum Ziel gemacht hätte mit diesem Portrait ein: „Ich-bin-so-schön-und-glücklich-Bild“ in Szene zu setzen, dann müsste ich dir an dieser Stelle beipflichten.

    Dem ist jedoch nicht so. Der Ausdruck meines Gesichts mag nicht der sein, den du gerne darin sehen würdest, doch ich bin keine Vertreterin dieser „Always-Smiling-Gesellschaft“.

    Das wäre in meinen Augen nicht nur fürchterlich langweilig sondern auch Heuchelei.

    Das Leben besteht nun mal nicht nur aus Freude und Glück … und genau das strahlt mein Gesicht auf diesem Bild aus.

    Es sind die Strapazen einer durchfeierten Nacht, die die Farbe der Haut verblassen ließen und die Enttäuschung einer zerbrochenen Liebe, die mir in dem Moment das Leuchten aus den Augen raubte … und doch wollte ich dieses Bild in genau diesem Moment machen und an dieser Stelle ausstellen …

    Die Frage nach dem richtigen oder falschen Zeitpunkt stellt sich also nicht wirklich ...

    Aber trotzdem danke für dein Kompliment! :-) Auch wenn du es nach allen Regeln der Kunst versuchst hast zu zerreden ... ;-)