820 4

layla04


kostenloses Benutzerkonto

Me

Wie immer erwarte ich viel konstruktive Kritik!! :)
Habe meinen neuen Blitz ausprobiert und wollte schon lange mal mich an die Schwarz weiß Fotografie heran tasten. Leider war grad niemand zur Verfügung da musste ein Selbstportrait her.
Also, was kann besser???
(Einen Fernauslöser habe ich nicht daher war immer ein Teil meines Gesichtes abgeschnitten, aber gerne Tipps zum Schnitt geben, trotz dieser Tatsache :) )

Kommentare 4

  • layla04 14. März 2014, 18:37

    haha achso ;)
  • Heribert Wettels 14. März 2014, 17:24

    BEA ist einfach nur kurz für Bildbearbeitung. :-)
  • layla04 12. März 2014, 19:00

    Danke für diese Kritik! :)
    ja das was sich spiegelt ist die reflektierende Folie. Die ist leider nicht rund sondern eckig und sieht zugegebener maßen etwas irritierend aus.
    Weil ich noch nicht sooo lange dabei bin, stehe ich grade auf dem Schlauch... was ist BEA?
    Das mit dem Kontrast versuche ich nochmal!! Danke :)
  • Heribert Wettels 11. März 2014, 23:21

    Ich finde dieses Selbstportrait ziemlich gut. Der Bildschnitt macht es durchaus interessant.
    Gehöre wirklich nicht zu den Leuten, die stets ein Maximum an Bildschärfe fordern, aber hie köntest Du in der BEA noch etwas nachschärfen und den Kontrast etwas erhöhen und hast sofort einen positiven Effekt.
    In den Pupillen spiegelt sich etwas weißes ziemlich auffällig, was ungewollt zum Hingucker wird. Irgendein helles Objekt. Vielleicht weißt Du, was das gewesen sein könnte.
    Aber ich betone nochmal: Ich finde das Portrait schon ausgesprochen gut.

Informationen

Sektion
Views 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100