Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.013 10

Katja Streitzig


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

me

Ein etwas anderes Bewerbungsfoto.

Kommentare 10

  • Pau Torrens 1. Mai 2007, 15:50

    expresion simpatiquisima, saludos

  • Peter Ackermann 20. März 2007, 13:49

    Ich finds sehr gelungen!
    Viel Erfolg dann bei der Jobsuche!
    Peter
  • Robert Kapper 13. März 2007, 15:23

    hm, kanns mir gar nicht oft genug anschauen!
  • Robert Kapper 13. März 2007, 12:16

    genau katja,
    genau so ist es, wie du es beschreibst!
    hmmmm sehr sympatisch kommst du rüber!
  • Katja Streitzig 13. März 2007, 12:08

    Hallo Robert,
    wenn ich mein Profilfoto so anschaue, dann würde ich sagen, dass ich mich kaum verändert habe. Höchstens ein bissel älter ... und reifer. :-)
    Mein Profilfoto passt also auch immer noch. YEAHH !!! :-)
    LG Katja
  • Robert Kapper 13. März 2007, 12:00

    YEAHH !!!
    Da ist sie endlich wieder. Ein wunderschönes Portrait von dir Katja !!!
    Gefällt mir deshalb so gut, weil ich heute morgen gedacht habe "hm, wie sie wohl ausschaut nach so langer Zeit"..........! und jetzt das!!!

    alles Gute für die Bewerbung(en)

    lg Robert
  • Hermann Fehners 13. März 2007, 11:25

    den Job hast Du,
    supersympathisch!!!
    L.G. Hermann
  • Katja Streitzig 13. März 2007, 11:23

    @Peter: Ich bin gekämmt! :-)
    Ich freue mich, dass das Foto so positiv ankommt. Auch das mit der Faust. Ich war mir nicht sicher, ob sie eventuell stört.

    LG Katja
  • Peter Lulay 13. März 2007, 11:23

    sehr sympathisch. Witzig, die Faust am Kinn. Dein Struwwel gibt dich als lockeres und natürliches Wesen zu erkennen. Bleib weiter so schön ungekämmt :-)
    LG Peter
  • Juan Martinez 13. März 2007, 10:57

    ich würde Dich einstellen !
    sehr sympathisch !

    lg.juan