799 4

Inkapinka


kostenloses Benutzerkonto, Codsall

Me

find ich eine der Besten hier ueberhaupt!! Danke fuer Deine Tips!!

Kommentare 4

  • Inkapinka 5. August 2004, 0:43

    Danke Thomas... ich frag mich nur warum 53 Leute klicken und keiner was schreibt... immer wieder seltsam!! :o)
  • Thomas Heppel 4. August 2004, 23:17

    Wenn Du unbedingt etwas gemäkelt haben willst: Die fürchterlichen Perfektionisten mit den angestaubten Photographie-Paragraphen würden sicherlich die Streifen Deines Hemdes kritisieren.

    Ich gehöre nicht zu diesen Leuten und tue es auch ganz bestimmt nicht, weil ich mir lieber den rest ansehe. Entscheidend ist, dass Du Dich so siehst, dass Du Dich so fotografiert hast. Und wenn das Ergebnis auch noch die anderen Betrachter anrührt, stimmt es ungemein!

    GrußvomThomas

    btw. Deiner Anmerkung zu Elenea kann ich aber auch zustimmen ;-)
  • Inkapinka 4. August 2004, 21:30

    hm... ich frag mich was hier nicht stimmt...
  • R W. 4. August 2004, 19:40

    :-)