Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
939 5

me in my nature

spontanes fotoshooting im wald

Kommentare 5

  • Eva de Maiglöckchen 27. Juni 2005, 18:27

    also leute =) kreativ ists nicht besonders...aber muss immer alles irgendwie schief und krumm und "besonders" sein um als "schön" durchgehen zu können? ausserdem ist das foto kein bisschen bearbeitet...habs nur von der digicam so auf dem computer gehabt....aber vielleicht mach ich das mal wenn ich so ein programm habe und stells dann nochmal rein =) danke für die bearbeitung..find ich sehr cool so.....die cam stand auf automatisch...also ?!? keine ahnung...ich hab echt nicht so die ahnung davon.....aber ich finds cool, dass ihr mir soviel dazu schreibt....werde mich dem ganzen mal widmen und mal was ausprobieren! Also dankeschön ;-)
  • Poppys little girl 24. Juni 2005, 19:09

    wahnsinnig unkreativ! großes lob!
  • Basti Be 24. Juni 2005, 18:50

    hab mir mal erlaubt ein beispiel für einen anderen schnitt zu laden. das bsp. ist natürlich nicht in der fc zur diskussion frei gegeben. soll es trotzdem gelöscht werden brauchst du mir nur bescheid geben... :)



    lg
    bb
  • Alejandro Zouri 24. Juni 2005, 18:43

    youre nature??????
  • Basti Be 24. Juni 2005, 18:32

    auch von mir erstmal ein willkommen. :)

    mag das foto eigentlich schon so wie es ist. aber vielleicht wäre es schöner wenn man ein stückchen weiter an dem modell, also an dir, dran wäre und demnach nicht so viel rundrum wäre.

    lg
    basti