Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Me and that ol' blue door

Me and that ol' blue door

322 5

Florian Rachor


Free Mitglied, Ingolstadt

Me and that ol' blue door

Wenns dem Fotografen langweilig wird fängt er an zu knipsen. Und wenn er kein Modell hat knipst er halt sich selbst. Na ja könnte noch besser sein, das mit dem Posen darf ich noch üben...

Kommentare 5

  • Florian Rachor 28. Juli 2005, 20:44

    Wow, na dann steht ja einer Modellkarierre nichts mehr im Wege :). Danke für eure netten Anmerkungen.
  • A. P. 28. Juli 2005, 7:59

    ich finde es auch gut!! das mit dem zeh denke ich auch so.etwas knapp geschnitten. sonst ist es doch echt gut gelungen. das farbenspiel ist sehr schön und die offene tür kommt auch super!

    gefällt, auch das model!!!! :-))) das mit dem buchen, wäre eine überlegung wert!!!!

    lg anja
  • Florian Rachor 27. Juli 2005, 23:31

    Hm gute Vorschläge, das werde ich mal ausprobieren. Vielleicht gibts ja mal einen reload, hab eh zur Zeit nichts was ich hochladen könnte.
  • Monika Die 27. Juli 2005, 23:27

    Ja, das ist wirklich gut geworden, mir gefällt auch die blaue Tür dazu sehr gut...unter dem Zeh vielleicht noch ein paar cm mehr Platz?
    Was ich mir noch gut vorstellen könnte, wäre daß du die Mauer links wegschneidest?
    Vielleicht kann man dich demnächst als Model buchen :-)
    Wäre bestimmt spaßig
    Moni
  • Wolfgang Leierer 27. Juli 2005, 22:38

    Hallo Florian,
    ist doch wunderschön gelungen. Insbesondere die Gestaltung mit der leicht geöffneten Türe ist der Clou.
    Gruß Wolfgang