Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Me and my Dog?

Selbstportrait ?
Oder einfach nur Strandgut???

War leider ganz schön diesig an dem Tag :O(

Kumpel
Kumpel
Kerstin Kühn


Kommentare 10

  • biberfreundin 26. August 2014, 15:53

    So ein schönes Motiv - schade nur, daß es aus Unrat besteht! Was der Mensch doch so alles wegwirft!
    VG Kathi
  • Eifelpixel 14. Mai 2014, 7:11

    Das ist ja mal ein sehr schönes Kunstwerk
    Immer eine originelle Bildidee wünscht Joachim
  • Kerstin Kühn 4. April 2005, 9:48

    @All: danke euch!!!
    Ich hab das aber nicht selbst gebaut !!!!
    Da hat jemand in weiser Voraussicht auf unsere Ankunft schon so eine Vision gehabt......oder so ;-)) Ich kenne den Künsteler leider nicht!
    LG
    Kerstin
  • WoPy 4. April 2005, 7:26

    wäre das nicht eine Idee für Dein Profilfoto *g*

    Lustige Kerle hast du da erwischt.

    LG Wolfgang
  • Claudi St. 3. April 2005, 21:41

    *kicher* Na, das ist ja mal eine lustige Idee - gib's zu, die zwei hast Du doch gebaut, als Selbstbildnis oder so ;)
    LG, Claudi
  • Wolfgang Weninger 1. April 2005, 13:08

    die Kreationen sind prima gelungen, da kann sogar ich fantasieloses Mannsbild was drunter vorstellen *g*
    lg Wolfgang
  • H A U S s c h w e i n c h e n 1. April 2005, 11:42

    ich kenne da aber attraktivere Herren dieser Garde:-))
    das Hausschweinchen
  • Birgit Böckle 1. April 2005, 11:35

    Huuuuuch....da geh ich nicht hin ;-)
    Tolles Pic *lach*
    LG
    Birgit
  • Juergen Heimerl 1. April 2005, 8:55

    hi kerstin, ist mir ganz was neues das man am strand vogelscheuchen braucht, ist ein überbleibsel vom fasching.
    gruss jürgen
  • Available Light 1. April 2005, 8:51

    Also Kerstin.....als Selbstportrait geht das hier auf keinen Fall durch....:-))...habe eben entschieden daß mir das Rot Deiner Haare viel besser gefällt als das Rot der hier abgebildeten Person...!!
    Das sind ja zwei nette Gestalten !!
    LG, Jürgen.