Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
McLaren M7C F1 1969

McLaren M7C F1 1969

612 2

Marc Düppenbecker


Free Mitglied, Troisdorf

McLaren M7C F1 1969

Ring Karussell
Ist ein McLaren M7C F1 von 1969
Das Bild ist von eine guten Freund der Famille.
Scan vom Foto

Gruß Marc

Kommentare 2

  • cwi 11. Januar 2009, 19:08

    Tatsächlich, Harold hat Recht.
    Gruß, Chris
  • Harold Schwarz 11. Januar 2009, 14:25

    Also da möchte ich doch einmal vorsichtige Zweifel anmelden. Als die Formel 1 1969 am Ring war, waren die hohen Flügel wie auf dem Bild bereits verboten.
    Außerdem fuhren die McLaren mit dem V8-Cosworth-Motor und der hatte nicht so lange Auspuffrohre. Ich sehe überhaupt nur ein Auspuffrohr. Deshalb ist das wohl ein 4-Zylinder-Formel 2-Motor.
    Ich denke, es ist Jackie Stewart im Matra MS7-Formel 2 beim Eifelrennen 1969.
    Gruß
    Harold