Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
778 1

McLaren M26/5

...der Scuderia BVR; pilotiert von Bobby Verdon-Roe im Yokohama-S der GP-Strecke beim Eifelrennen Nürburgring 2009

Kommentare 1

  • Juergen R. 28. September 2009, 22:02

    Um den Betrachter für Motorsportbilder zu bewegen hier etwas zu schreiben musst Du von den stinknormalen, langweiligen, gähnenden Szenen weg. Ein Auto auf einer Rennstrecke mit viel Zaun, Absperrzeuch, Serviceautos, Rettungsdienst dahinter, schaut halt gruselig aus und schreit nach Veränderung.

    30 Schritte weiter wäre der Hintergrund u.U. anders, wenn das nicht geht versuche es mit Extremmitziehern oder so was.

    Ich habe mir viele Deiner Bilder gerade angeguckt, leider sehr wenige die einen fesseln. In vielen Fällen hast Du Superplätze und bist akkreditiert, mach halt mal was draus.



    lg JR