Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
229 5

Wolfgang Schaloske


Complete Mitglied, Essen

Kommentare 5

  • Wolfgang a.H 30. August 2014, 12:00

    Hallo Wolfgang

    Wenn ich solche Aufnahmen sehe, kommt mir immer wieder in den Sinn, wer ist wirklich für den Erfolg verantwortlich. Meine Antwort, immer eine ganze Serie von Verantwortlichen.

    Gruß Wolfgang

  • M.Hogreve 27. August 2014, 9:11

    Müßte aus der Saison 85/86 sein, also bevor Ayrton zu McLaren wechselte ! Ansonsten klasse festgehalten und perfekt belichtet, ist auf so engem Raum ja nicht immer ganz so einfach !
    grüße
    manfred
  • uweha 26. August 2014, 21:16

    Hallo Wolfgang - kennst Du evtl. das Jahr dazu ? Ist der aus der Senna-Zeit ?
    Gruß Uwe
  • T. Schiffers 26. August 2014, 20:27

    der alte Formel macht in dieser Location ne gute Figur...Tino
  • Manfred H.Drewa 26. August 2014, 18:46

    perfekt getroffen------
    ist das Dein Dienstwagen???grins LG Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 19.0 mm
ISO 200