Zurück zur Liste
McKinsey - Spektakel #02

McKinsey - Spektakel #02

863 2

Michael Berger


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

McKinsey - Spektakel #02

Düsseldorf bei Nacht am Rande des McKinsey-Spektakels (Fotos folgen...) am Freitagabend.
Nikon Coolpix 4500, 8sek, f/3.3, ISO 100, Brennweite 7.8mm

Kommentare 2

  • Martin Melchert 2. September 2002, 14:46

    Zur Treppe: Vielleicht hättest du wirklich ein wenig mit der Treppe spielen können?! Aber die Lichter sind stark. Da war eine lange Belichtung wichtig. Hast du auch andere Zeiten ausprobiert? Wie sind DIE Bilder geworden?
    Martin
  • Thomas Müllner 2. September 2002, 13:20

    Die Lichter sind toll !!!

    Die Treppe im Vordergrund ist mir persönlich zu dominant. Würde mir ohne bzw. weniger Treppe besser gefallen.

    Grüße
    Thomas