Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
313 1

Marc Preuß


Free Mitglied, Offenbach

-MCE-

So in der Art hätte es wohl ausgesehen, wenn Escher Fotos statt Grafiken gemacht hätte.

Zur Entstehung: die Kugel ist ca. 2cm groß und Teil einer Halogen-Seil-Lampe. Nikon D70, Sigma 70-300, Makro, eingebauter Blitz, mit gefaltetem Blatt Papier abgeschirmt und umgeleitet.

Es gibt sicher noch Verbesserungpotential (Stativ statt Freihand, dann länger belichten, weniger ISO, weniger Rauschen etc.), aber fürs Erste bin ich zufrieden.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz