Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.... mcbeal, most curious minipig..

.... mcbeal, most curious minipig..

397 3

Katja Poppner


Free Mitglied, Lüneburg

.... mcbeal, most curious minipig..

...mcbeal ist von haus aus eher zurückhaltend bis schüchtern, fand meine verrenkungen dann aber doch spannend genug, mal die nase in richtung kamera zu halten... leider ist der hintergrund lichttechnisch nicht optimal, was kann ich mit diesem überstrahlten streifen anfangen ?

Kommentare 3

  • Manfred N. 28. November 2004, 18:13

    Hallo Katja,
    ist ja süss! Wird ja wohl nicht irgendwann gegrillt!?
    L.G. Manne
  • Horst H.Petersen 7. Oktober 2004, 15:49

    Hallo Katja ,

    ja Du kannst diesen Streifen mit PhotoShop verbessern , oder die Einstellung an der Camera verändern damit der Streifen das nächstemal nicht da ist : - ))

    Sonst schon ein sehr schönes Bild !!

    HorstHP
  • Mario M. 3. Oktober 2004, 20:23

    Lustiges Minischwein. Die Nase hätt ich gelb gemacht und das Bild Yello-Strom für die Werbung verkauft...
    Quatsch, iss blos Spass ;-)
    Im überstrahlten Bereich iss ja nochwas zu erkennen. In PS kannst Du hier noch mit Tiefen/Lichter was verbessern. Ansonsten mit einer aufgenommenen Bildfarbe nachretuschieren (malen). Falls Du an Deiner Cam die Belichtung einstellen kannst, nimm immer einen halben oder ein drittel Blende unter dem aktuellen Blendenwert, aufhellen ist leichter ;-)
    LG Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz