Zurück zur Liste
Mc Donald's Jahresbericht 2009

Mc Donald's Jahresbericht 2009

3.111 7

Alice Dark Photography


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Mc Donald's Jahresbericht 2009

gestern in der Welt am Sonntag gewesen :)

Kommentare 7

  • Tekla-Maria 19. September 2012, 21:31

    das ist klasse!! Gruß Tekla
    Frauenfußball
    Frauenfußball
    Tekla-Maria
  • propolis 17. März 2010, 20:19

    Die innovative Idee für Hamburg-Horn, Berlin-Karlshorst und andere Rennbahnen. Das McDonald's Ride-In-Restaurant
    Genial und soooo lustig. Gefällt mir...übrigens auch Dein Schumacher auf der gepimpten und getuneten Möhre...VLG Propolis
  • sabr 13. März 2010, 18:14

    :D Das kenn ich nur zu gut!
    Einmal im Jahr haben wir das früher auch gemacht. Allerdings nicht in Turnierklamotten! XD
  • Kristin Hanisch 13. März 2010, 7:15

    Keine Sorge, das Pferdl hat ne leckere Fruchtüte mit Apfelscheiben bekommen ;-) Ging nicht leer aus für die Aufregung^^

    @Alice: Ich werd mal direkt bei Mc Donalds nachfragen, wegen der Beilage... Konnte bisher keinen finden, der sie hat... :-/
  • Mandy Bellmann 9. März 2010, 22:31

    klasse. Das Pferd würde sagen och ne nicht schon wieder Pommes und nen Hamburger. Ich will Möhren und Äpfel :).
  • °°° Wolkenkind °°° 8. März 2010, 17:36

    *lach*
    Ja ... das kommt mir bekannt vor! ... Genau sowas hab ich auch schon mal gebracht - mit'm Pferd - eher im Westernstil - in der Schlange am McDrive ... ich hätte gern ein TS-Spar-Menü und einen Eimer Wasser bitte!

    =)
  • promother 8. März 2010, 13:12

    einfach nur lachflash^^
    hammer